Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein Update ota gemacht und bin jetzt nicht mehr als Hauptnutzer hinterlegt? Jegliche anmelde Versuche sind gescheitert, es kommt immer versuchen sie es später noch einmal…. Nutzername und Passwort sind korrekt…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schonmal die Busruhe abgewartet und den Bus nach ein paar Stunden wieder angemacht und dann versucht?
Ich musste mich auch neu anmelden und das hat geklappt. Lagen aber auch ein paar Stunden zwischen fertigem Update und neuerlicher Anmeldung.

die Privatsphäre vorher auf minimal gestellt? Globus weiß?

Ich musste mich neu anmelden, hat aber alles funktioniert. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 583 Mitgliedern gesehen

Matts Nero3 Emmental i319 ghostdex Mitmog sunshower Xenia Kakl62 Zeebulon Sandraeb Fiss_jr Californiger spillo jens.c wobie Jspi RoLee Unbekannter p.eter classicline2009 Flo83 Frida thomasvo Famous13 Rolltogether oceanfrank Sanmiguel Multicali Caliboardremy n0v0 ppschmitz zpalm Zille MUC_Cali matte70 Swezl T2-Fahrer stiptec reiseduo GruenNdB Nickman_83 Bucky2k alexo Adddi DonPellegrino tobi550 PaulW Dieselschnüffler franzfinanz Knarf86 Pitman24 Thosch jimmirain Wolle27 Bo209 Calilover6.1 Drehmomentistwichtig exCEer idontunderstand Kramer1 kajakcamper Similana hansi999 BePla MM15 Svenni HansMark Gratzl Tim_Jochen ailenrocrelseah shoulders aare07 aderci NordfrieseInMaulbronn nick0297jan HeggeW yps77 Endamt happymac ISbaer Chanel BA53 ursli CherryBuzz Salle2257 calimerlin Toby-e36 AP2020 mumelter pao1o aquitane Grisou fossilium ommelt hans_771 djkasmic JojoChester Feuerzunge donneahi +483 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.