Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

@Thomas_Hohenzollern ach, das lief doch eigentlich ganz stabil 😂

Für Notfälle habe ich tatsächlich noch die passende Startdiskette hier 😬👍🏼

Bearbeitet von spillo

Ich hatte mit dem OU2N so meine Problemchen.

- Die Installation ging zwar ratz fatz; aber dann gabs nur noch den "Gast", "Ich" gab nicht mehr.

- Dafür wurde ich jetzt nach fast 5 Jahren endlich mit meinem bei der Übergabe vegebenen Nickname begrüßt.

- Die Synchronisation führte dann dazu, das "Ich" wieder da war; aber das System wollte einen S-PIN (denn ich nie vergeben hatte).

- Tja, S-Pin zurücksetzen war in so fern ein Akt, als es schon etwas Zeit in Anspruch nahm, bis ich die richtige Seite gefunden hatte.

-  Nach der neuen S-Pin ist dann mein We-Connect ausgestiegen.

- Musste mich als Hauptnutzer neu verifizieren.

Aber nun läufts; nur ich merk nicht davon 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

exakt das hatte ich auch so. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch 😂

Das selbe bei mir. Nur hatte ich die S-PIN bereits vergeben (und mir gemerkt 😉), so daß mein ICH sofort wieder anwesend war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 517 Mitgliedern gesehen

Dieselschnüffler Emmental Toby-e36 spillo djkasmic nick0297jan ppschmitz toulouse T2-Fahrer ghostdex Bo209 Californiger Rolltogether Feuerzunge Leguan franzfinanz DonPellegrino GruenNdB Wolle27 Thomas_Hohenzollern Bulli-Bike-Boulder-Beer Perokelen Mich57 sunshower BePla Kd73 ursli donneahi classicline2009 jue1963 idontunderstand dedetto Thosch Calilover6.1 Slow-Fox Jspi alexo i319 PSXT thomasvo CaliBuli Matts Almroad MUC_Cali T6b Franz T. snipy oceanfrank llds25 p.eter Jens7101 Adddi JojoChester CherryBuzz Mitmog uschi11 Alex17 calimerlin chruesi sb00 CaliOvali pku70 golf62 Westumer Frankie72 wellenreisender Famous13 fossilium heiligsblechli Nobby_D Callinichda Marc01 Unbekannter Swezl hansi999 wobie shoulders ISbaer Bartleby RoLee donarjaga Tomzak duke209 Imko THuebler Heiko_W Mambo25 4cheers Oelfuss Skeeper g1ocke ruedigerZ Califox21 Carli_Greige Snutsch Rufus24 werboy f.t.e bullebernd79 Bellavista +417 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.