Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

@Sanmiguel Danke!

Interessant wäre es zu wissen, ob mit OU2N ausser der Notruffunktionalität noch etwas anderes an der OCU verändert wurde.

Mich interessiert ja nach wie vor brennend, ob das Problem mit den WeConnect Diensten im Zusammenhang mit dem Verlassen der Tiefgarage angegangen wurde.

Vielleicht stoppt das Fahrzeug ja jetzt unmittelbar nach der Ausfahrt selbstständig, schaltet die Zündung aus, öffnet und schließt die Fahrertür automatisch und startet dann den Motor wieder.. um so die graue wieder in eine weiße Weltkugel zu verwandeln 😌

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir so. Und aus den Lautsprechern dröhnt dann immer "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" 😉

dann freue ich mich auf OU2N 🥳 

Leider finden sich auf der Schweizer Nutzfahrzeugseite keine Hinweise zu etwaigen Sowtwareupdates wir es auf der zuvor verlinkten der Fall ist.

Daher lässt sich über die Softwareänderung nur glaskugeln.

Tür auf und zu automatisch und Sommerwunsch aus den Lautsprechern gelten aber als gesetzt 😎🤙🏼

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die veröffentlichte - und erst recht die nicht veröffentlichte - Dokumentation von VW zu Software und Updates spottet ja sowieso jeglicher Beschreibung und ist absolut unwürdig!

bin ich grundsätzlich bei Dir.

Auf der deutschen Nfz Seite finden sich aber wenigstens ein paar Hinweise darauf, was in den Updates enthalten sein soll.. anhand derer man sich dann den Rest zusammenhoffen kann 🙄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 498 Mitgliedern gesehen

wobie Thomas_Hohenzollern PSXT spillo calimerlin Sandraeb hansi999 GruenNdB oldi67 nick0297jan Rolltogether Haui35 Californiger Westumer Zeebulon Adddi pao1o Fiss_jr T2-Fahrer Sanmiguel Bulli-Bike-Boulder-Beer Matts CherryBuzz Sirius7 ThorstenLu p.eter poldippo Drehmomentistwichtig Emmental brezelman Dieselschnüffler fregatte pku70 franzfinanz ppschmitz thomasvo Calilover6.1 Bo209 Unbekannter Toby-e36 BFHH AC190874 i319 NordfrieseInMaulbronn c_b_k DerBussfahrer jimmirain Tomaek Merine neue Dicke magicrunman RoToR Mojo Endamt malte24 mTwo Enemaz uschi11 enigma muelli classicline2009 MichaelW Sonnenschein Markus76 BePla werblatt T3-4-5 Filou04 Frankie72 djkasmic CalliNewbie sunshower highroller02 Rotwild77 ursli DonPellegrino Franz T. Bellavista ghostdex nettemario Hilde4 THuebler Jspi idontunderstand donneahi HuschHusch oceanfrank Wolle27 Bartleby dedetto tonitest TM71 aare07 BulliSuse Perokelen T6b alexo JojoChester speedcow FreeDriver matte70 +398 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.