Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Hallo @spillo

Unter besonders günstigen Umständen kann es sein das beim Cali auch in der TG etwas ankommt. Im Normalfall nicht, auch nicht bei dem BMW meiner Frau.

Danke für den Tipp mit der Benachrichtigungsseite.

Die sagt mit z.B. Streaming nicht möglich, max Privatsphäre soll ich ändern und Softwareupdate steht an.  Dort kann ich es ansehen und angeblich auch starten.

Bei Softwareaktualisierungen sehe ich nichts. Dort kam nur etwas wenn ein ganz großes Update kommt. Das passierte 2 Mal.

Aber egal. Mein T6.1 California ist bald Geschichte. Ich wechsle im Februar zum eHybrid. Das wird eine neue Herausforderung….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Aber die Werkstatt kann auch Auskunft geben. 

Bin jetzt erst mal im Winterurlaub und dann werde ich das Thema nochmal angehen.

Gruß Michael

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was bedeutet „max Privatsphäre soll ich ändern“? Wenn die gesetzt ist, kann das der Grund sein, dass Du hier nicht weiterkommst. Du müsstest dann mal auf „Privatsphäre aus“ (ganz rechts) stellen und schauen, was sich tut.

Mal sehen ob ich noch dazu komme 😉.

Auch der neue hat die VW Software 😉

Grüße

Bearbeitet von CherryBuzz

Sobald die Privatsphäre aus ist, werden in der Regel die bereitstehenden OTA-Updates „ausgeliefert“. 
Nach dem Update auf 889 musste ich die Benutzer wieder aktivieren und die Privatsphäre ausschalten und siehe da, plötzlich kamen da die ausstehende Patches.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 489 Mitgliedern gesehen

BePla Miar spillo Emmental Adddi JojoChester CherryBuzz dedetto Matts Bucky2k Californiger Wolle27 oceanfrank DonPellegrino nick0297jan toulouse Thosch T2-Fahrer Carli_Greige Lagodi Sanmiguel Radfahrer p.eter ursli jimmirain TM71 Dieselschnüffler ISbaer i319 idontunderstand alexo der_alp classicline2009 Rolltogether Drehmomentistwichtig Frankie72 reiseduo poldippo aare07 Jspi franz55 Sandraeb ThorstenLu speedcow hansi999 chruesi marchugo PSXT FreeDriver uschi11 ppschmitz Dicki Feuerzunge franzfinanz GruenNdB Thomas_Hohenzollern Nero3 sunshower Afrimi thomasvo Nobby_D jrohh n0v0 ailenrocrelseah donneahi Timer110 Cali-on-tour MUC_Cali djkasmic matte70 shoulders Rzro KaptnJoe Bo209 ghostdex Rotwild77 rbnj Bartleby derkuurt Calilover6.1 SPO18 T2T6Bulli Kombi StevieBee Westumer Guggerl Bluescreen Campersep RoLee Jensmicha THuebler Knarf86 DerBussfahrer CaliOvali VanPhysix Gratzl grby wobie Bellavista MalteL +389 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.