Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das konnte ich bei mir auch beobachten.

Ich habe den Cali gestern in der TG abgestellt und über Nacht hat er die Onlineverbindung verloren.. das passiert hier regelmäßig, die Weltkugel wird dann grau.

Ich wollte heute früh dann einmal schauen, ob sich etwas getan hat, aber nun ist das Update in den Systeminformationen komplett verschwunden. Gestern lag es zum Schluss bei gut 850 MB.

Keine Ahnung was kommt, wenn die Verbindung wieder hergestellt ist.

bei mir läuft das ähnlich ab.. nachdem die Weltkugel wieder weiß war, tauchte auch das Update wieder auf.

Lief extrem zäh von gut 800 MB bis 1400 MB in ca. 1,5 h

Dann auch bei mir die Meldung „Fehlgeschlagen“

Nach rund 15 Minuten wurde es erneut angeboten, aktuell scheint es bei 110 MB zu stagnieren. Dafür hat es fast eine halbe Stunde gebraucht.

inzwischen ist es bei über 400 MB

Der Download scheint also bei abgestelltem Fahrzeug weiterzulaufen.

Ich habe meinen Cali heute morgen zum Ölwechsel (Wartungsvertrag) abgegeben, dabei sprach mich der Serviceberater auf 4 OTA Updates an, die ich seinem System zufolge noch nicht durchgeführt hatte. Anschließend überzeugte er sich, dass mein Fahrzeug diese nicht anzeigt. Gerade eben erhielt ich einen Anruf wonach diese nun mittels eines Sticks aufgespielt worden sein sollen. Einen Grund, warum mir die Updates nicht angezeigt werden, konnte er mir nicht nennen. 🤷‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei H22 zeigt auch weiter nichts an 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 440 Mitgliedern gesehen

Schuli DonPellegrino Wolle27 dedetto Drehmomentistwichtig Adddi spillo poldippo oceanfrank CherryBuzz classicline2009 GruenNdB Dieselschnüffler Bucky2k Jo-68 p.eter aderci donneahi T2-Fahrer Thomas_Hohenzollern i319 Unbekannter MrBiochip Famous13 danbenboss Thosch Norbert54 ghostdex Campersep Go321 MUC_Cali Gratzl Stefo CaliSchwerin matte70 Californiger Rolltogether 931_2 nick0297jan heiligsblechli Emmental ppschmitz CaliOvali Feuerzunge ailenrocrelseah Heiko_W franzfinanz Knarf86 Matts Bo209 thomasvo hansi999 Bergdoktor labzkaus JoFe fregatte starwars T3-4-5 ursli wobie BePla Slow-Fox trogganon Tim_Jochen idontunderstand TM71 sunshower djkasmic 4cheers jimmirain calimp FreeDriver PSXT Luomen Rotwild77 T6b Blueslineuwe Cadde fymw StevieBee voelligahnungslos Jspi Sandraeb Johnny_Fly HCP Semmel200 Joe GER193 aare07 Beachtourer calimerlin Sanmiguel shoulders Rzro Zeebulon Franz T. Langer VanDamme reiseduo Simoncrafar +340 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.