Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das konnte ich bei mir auch beobachten.

Ich habe den Cali gestern in der TG abgestellt und über Nacht hat er die Onlineverbindung verloren.. das passiert hier regelmäßig, die Weltkugel wird dann grau.

Ich wollte heute früh dann einmal schauen, ob sich etwas getan hat, aber nun ist das Update in den Systeminformationen komplett verschwunden. Gestern lag es zum Schluss bei gut 850 MB.

Keine Ahnung was kommt, wenn die Verbindung wieder hergestellt ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 437 Mitgliedern gesehen

CaliSchwerin matte70 CherryBuzz Californiger Rolltogether 931_2 nick0297jan i319 Campersep spillo heiligsblechli GruenNdB Emmental Drehmomentistwichtig dedetto ppschmitz CaliOvali T2-Fahrer Dieselschnüffler poldippo Feuerzunge ailenrocrelseah Heiko_W franzfinanz Knarf86 Matts Bo209 thomasvo oceanfrank hansi999 Bergdoktor Adddi p.eter labzkaus JoFe fregatte Famous13 DonPellegrino starwars T3-4-5 ursli wobie Bucky2k BePla Slow-Fox trogganon aderci Tim_Jochen idontunderstand TM71 classicline2009 sunshower djkasmic 4cheers jimmirain calimp Jo-68 FreeDriver ghostdex PSXT Luomen Rotwild77 T6b Blueslineuwe Cadde fymw StevieBee voelligahnungslos Jspi Sandraeb Johnny_Fly HCP Semmel200 Joe GER193 aare07 Beachtourer calimerlin Sanmiguel shoulders Rzro Zeebulon Franz T. Langer VanDamme reiseduo Simoncrafar Matze14612 McIntyre Bluescreen happymac DaxFux Similana Greekfan Wurstblinker Walrus Musi Lumicx T2T6Bulli SauerlandCali +337 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.