Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.. ich werde nachfragen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider kennt mein Freundlicher diese TPI gar nicht. Habe ihm gestern beim etwas hilflosen Suchen in seinem PC zugesehen, 😢

Hm, das spricht leider nicht für deinen Freundlichen 🤔 Nummer stimmt, gerade nochmal kontrolliert.

Ich selbst habe diese TPI bei erWin auch nicht gefunden. Ist wahrscheinlich entsprechend VIN / FIN-abhängig, ob man die überhaupt finden kann?

Ich habe die TPI als PDF da (will ich machen lassen). Nummer stimmt. Für alle T6.1 mit Verkaufscode SH* steht da drin.

Grundsätzlich findet man alle TPI's bei erWin, auch die die einer FIN nnicht direkt zugeordnet sind.

Du hast hast ja ein relativ neues MJ, da werden die das inzwischen upgedatet haben oder keinen fehlerhaften Schalttafeleinsatz mehr eingebaut.

Meiner ist ja noch MJ2021.

Das kann durchaus sein.

Hatte nach anderen Such-Versuchen die TPI-Nummer direkt in die erWin-Suche eingegeben und kein Ergebnis erhalten.

Den Fehler mit der Vergesslichkeit bei der Geschwindigkeitswarnung habe ich sporadisch trotzdem und mein Freundlicher hatte schon mehrfach angeblich behebende Updates eingespielt - das letzte mit Abbruch und Zurücksetzen! - , die leider gar nix gebracht hatten.

Bin gespannt, wie es weitergeht? Der nächste Termin ist schon ausgemacht ...

• 2 Wochen später...

Heute das Update OA erhalten.

Software wurde bei mir von 0883 auf 0889 ge-updated.

Der Download dauerte ca. 10min. und die Installation auch nochmals 10min.

Achtung nach dem Download kommt die Frage ob man das System nun aktualisieren will. Einmal gestartet lässt sich die Aktualisierung nicht mehr abbrechen und gemäss Warnung darf das Fahrzeug während der Installation nicht bewegt werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Rzro

Vll. auch mal die Navidatenbank updaten (lassen) 😉

Danke aber brauch ich nicht.

Navigation über Androitd Auto.

Vlg

Moin in die Runde,

heute ploppte bei meinem Gefährt die Kampagne OU22 auf, in 20 min wurden 1883 MB geladen und das Update nach weitern 17 min abgeschlossen. Der SW-Stand ist wie angekündigt nun 0889 bei Hardware H57. Anschließend kam zügig das Shop-Update.

Grüße
Drehmoment ist wichtig

• Mag ich 1
  • Danke 1

Und was ist neu/anders?

steht ein paar Posts vorher -> Link auf VW Seite

siehe hier

Aha, und dafür 1880MB?

Nicht schlecht...

Bearbeitet von Kramer1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 302 Mitgliedern gesehen

spillo Zeebulon Kramer1 Emmental Alex17 GruenNdB sunshower Slow-Fox Rzro T2-Fahrer Alexis Simoncrafar Mark76 Bellavista Perokelen Adddi CherryBuzz PaulW Sanmiguel Unbekannter Drehmomentistwichtig AP2020 Sofasurfer Miar BaerbelE Californiger dedetto H-Bird Frankie72 T6b Matts Miri99 Nero3 oceanfrank classicline2009 BePla poldippo nettemario p.eter idontunderstand CaliOvali DonPellegrino Bucky2k PSXT werblatt jue1963 n0v0 jdev renault4 RoLee Skeeper Norbert54 uschi11 alexsch0501 Calilover6.1 Tomzak Kappe17 bullebernd79 yps77 ailenrocrelseah Westumer krueschan76 Elchfamily trecker_23 Wrenchturner StefanundseinBulli paka Rotwild77 Calinda7 martn Robsen Elch Armin0815 Multicali skol Lebakaas nomate BlueBulli Gasper schroedi 72k1tt Franki4711 Lena1001 Franz T. basti11 FrankyS AndreGC680 Kugelblitz sansum Johnny_Fly mramm ghostdex JanKorsika gorkal14 TN22 enigma Sandraeb VanFred Bernd-der-Bus FelixOutThere +202 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.