Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.. ich werde nachfragen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider kennt mein Freundlicher diese TPI gar nicht. Habe ihm gestern beim etwas hilflosen Suchen in seinem PC zugesehen, 😢

Hm, das spricht leider nicht für deinen Freundlichen 🤔 Nummer stimmt, gerade nochmal kontrolliert.

Ich selbst habe diese TPI bei erWin auch nicht gefunden. Ist wahrscheinlich entsprechend VIN / FIN-abhängig, ob man die überhaupt finden kann?

Ich habe die TPI als PDF da (will ich machen lassen). Nummer stimmt. Für alle T6.1 mit Verkaufscode SH* steht da drin.

Grundsätzlich findet man alle TPI's bei erWin, auch die die einer FIN nnicht direkt zugeordnet sind.

Du hast hast ja ein relativ neues MJ, da werden die das inzwischen upgedatet haben oder keinen fehlerhaften Schalttafeleinsatz mehr eingebaut.

Meiner ist ja noch MJ2021.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 276 Mitgliedern gesehen

ghostdex JojoChester PaulW pseudonym wobie uschi11 Rzro spillo Dieselschnüffler Bucky2k CherryBuzz pku70 Funky motorpsycho Matts T2-Fahrer oceanfrank Drehmomentistwichtig Feuerzunge Mitmog PSXT Benno_R Sandraeb Californiger Jspi CaliOvali dedetto ppschmitz shoulders GruenNdB DerBussfahrer Franki4711 Calilover6.1 cali-DD Rolltogether AndreGC680 AndiB74 Lena1001 amnes Perokelen jrohh GerSchi Bartleby c_b_k werblatt Kalif.Ornia sansum BONNIGEL InTime Lucy2211 Dreistein BoBo mumelter Multicali ursli idontunderstand sunshower brezli BulliSuse DaxFux ToeterNito matte70 Beachtourer p.eter ailenrocrelseah fossilium AP2020 Franz T. MUC_Cali classicline2009 bonanzarad Fabu06 Nobby_D i319 Ozeaner Johnny_Fly Papamia TM71 Frankie72 Mich57 CaliSchwerin Flo83 enigma Westumer Thomas_Hohenzollern Emmental Bo209 Leguan Famous13 aderci DonPellegrino Mario2u franzfinanz Matze14612 sts Winter2004 krueschan76 alexo Kugelblitz GustavW +176 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.