Zum Inhalt springen

fehlende Innenerkleidung Ocean


mastamario

Empfohlene Beiträge

Hallo Caligemeinde,

 

habt ihr bei eurem Ocean unterhalb der Bettverlängerung (wo die Zusatzbatterie untergebracht ist) eine Verkleidung? Der 😀 meint dafür gibt es keine! Nur ist in diesem Video, eine Verkleidung zu sehen. 
 

 

8B7AD5A6-11D4-4C5D-BB2F-53ED633F48EA.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Da ist bei meinem Ozean eine Klappe. Die fehlt bei deinem.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kini,

 

danke für deine schnelle Antwort 👍

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Coast ist da auch ne Klappe in Geschränkoptik.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kaasaa,

 

danke für die Info und das Bild. So sieht es ja auch vernünftig aus.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Deckel in der Farbe der anderen Schrankteilen und denke, dass das so sein muss. 
Wenn ein s g „Händler“ einem das Fehlen dieses Deckels als „Standard“ verklickert, dann wird wahrscheinlich 2022 der Cali ohne Motorhaube auch noch als „Standard“ verkauft. 
Aber im Ernst, wie kann man so einer Person weiterhin sein Auto anvertrauen? Das ist doch entweder eine absolute 0 oder ein perfider Gauner. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer erschreckender, was manche Händler den Kunden "verkaufen" wollen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dieselschnüffler,

 

ich muss dazusagen, dass der genannte Händler (Gott sei Dank) nicht der Verkäufer unseres Schmuckstücks (mit fehlender Verkleidung) ist.

Nichtsdestotrotz muss ich dir bei der "perfiden 0" absolut recht geben.

 

Noch eine Frage: Was hast du zwischen Küchenblock (Klapptisch) und Gestell Bank verbaut? Ist das die zusätzliche Schublade und wenn ja, hast du evtl. eine Teilenummer?

 

Danke

Bearbeitet von mastamario
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach, das Video ist ja ganz cool. Gut wie detailliert der den Ausbau zelebriert. Ich inhaliere ja als im Wartezimmer dahinsiechender jedes Bild oder Video vom Cali. Danke fürs teilen!

Da kommen mit ja so Ideen. Z.B. bei so kurzen Ausflügen, wenn der Fahrradträger mal im Keller steht, das Fahrrad hinten rein zu stellen. Sollte ja passen, wenn die Platte raus ist und die Sitzbank ganz vorn.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist eine kleine Schublade. Die gibt es dazu wenn man das Netz in der Aufstiegsöffnung konfiguriert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es. Die Teilenummer kenne ich leider nicht. Müsste aber jeder wahre Händler schnell rausfinden können. 

Link zu diesem Kommentar

OK, danke Euch beiden für die Antwort. Mal sehen, was ich rausfinde. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher das ich die Nummer hier schonmal gelesen habe.

Die wollte schon öfter jemand nachrüsten.

 

Zu behaupten das vor die Batterie keine Klappe gehört ist ja echt mal wieder ein Brüller des Tages.

Ich frage mich warum die Leute so oft Mist erzählen anstatt mal einfach nichts zu sagen 🤷‍♂️

 

Hier kannst du ja mal quer lesen

 

https://www.caliboard.de/topic/986-kleine-schublade-sitzbank/?tab=comments#comment-9140

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

danke für die Info und den Link. 

Die Lade ist bestellt und das mit der Klappe hat sich auch erledigt und wird morgen bestellt.

 

Danke und Gruß in unsere Landeshauptstadt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Simi88
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.