Zum Inhalt springen

Baby im GC 600


Matti147

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir möchten im Frühjahr den Grand California 600 mieten und für ein Monat nach Norwegen fahren. Die Frage ist, wo schläft das Baby? Unsere Tochter wird dann genau ein Jahr alt sein und die Überlegung ist, dass ich mit ihr im Heckbett schlafe und mein Mann oben im Hubbett. Welche Möglichkeiten gibt es einen Rausfallschutz an das Heckbett anzubringen? Wie habt ihr das gelöst? Für die Zeit abends wenn sie alleine im Bett liegt? Macht es Sinn ein Deryan Baby Luxe zu kaufen? Habe Angst, dass ich mich auf sie Rolle oder sie unter die Decke Gerät da sie wirklich jetzt schon mehr als mobil ist und komplett durch ihr kleines Bettchen wandert.

 

Kann mir jemand sagen wie breit das Heckbett an dieser Ausbuchtung zur Küche lang ist? Ich frage mich ob ich da quer darin schlafen könnte mit meinen 1,75 m. 

 

Wäre für jede Idee dankbar und freue mich über Anregungen. 😊 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

  • Matti147

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie groß ist dein Mann? Das Bett ist ja eigentlich nur 1,60 m lang.

Wir hatten so eins im kleinen Cali. Hat gut funktioniert.

Zitat aus diesem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:
„Das Quer-Doppelbett im Heck ist 137 bis 155 Zentimeter breit und 192 Zentimeter lang.“ 

Was meinst mit quer? Quer zum Bett oder quer zur Fahrtrichtung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    CandyWhiteKiwi Anna-Lena doktorjamaal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.