Kiepenkerl Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo zusammen, in 12 Jahren mit meinem T5 und 4 Jahren mit einem T6 habe ich nur mit Viss Scheuermilch , einem Schrubber oder einer harten Kunststoffbürste und ordentlich Wasser jeden Schmutz entfernen können. Das sich viereckige Plastikteile vom Boden lösen sollen, halte ich für ein Gerücht. Der Boden ist absolut pflegeleicht, besonderes Pflegematerial ist rausgeschmissenes Geld. Freundliche Grüße aus dem Münsterland Kiepenkerl 3 Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den kann ich auch sehr empfehlen, ebenso den Glasreiniger dieser Firma. 1 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 16. März 2024 Teilen Geschrieben 16. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow… Du bist wirklich sehr überzeugt vom Glasreiniger dieser Firma… 🫣 2 Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 17. März 2024 Teilen Geschrieben 17. März 2024 Ja 😅😅😅, da hat sich was kopiert was nicht sollte ….. Konnte es nachträglich leider nicht mehr korrigieren 😏😏 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. März 2024 Teilen Geschrieben 17. März 2024 Erledigt ! Aufräumende Grüße von T2-Fahrer 1 1 Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 17. März 2024 Teilen Geschrieben 17. März 2024 Vielen Dank fürs aufräumen 👍👍👍 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 17. März 2024 Teilen Geschrieben 17. März 2024 Hallo, dass sich diese kleinen Quadrate NICHT ablösen, kann ich leider NICHT bestätigen. Unser Calli wird nächste Woche 14 Jahre alt, die kleinen Quadrate haben wir dann schlussletztendlich mit dem Einlegen eines "Bodens" geschützt. Somit konnten wir somit Schlimmeres verhindern. Bilder kann ich momentan keine machen, Calli bekommt gerade eine neue Kupplung (nach 290 tsd. km), ist beim 😊. VG von Heike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge