ralfvd Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 In der zweiten Sitzreihe scheinen die Sicherheitsgurte verdreht zu sein. Bin ich falsch oder sind sie tatsächlich falsch? Es gibt keine Verdrehung im Riemen selbst, aber die Verbindung scheint auf der falschen Seite zu sein. (Übersetzt von Google Translate) Link zu diesem Kommentar
DerDrew Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 War bei meinem GC auch. Wurde bei einem Werstattaufenthalt geändert. 1 Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 2. Februar 2025 Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 Wie bekomme ich die kleine Platte für den rechten Gurt unten ab. ?meiner ist rechts verdreht. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 2. Februar 2025 Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo sofern die Gurtschnalle am Gurtband 180° verdreht ist kann sie einfach selbst rückgedreht werden, so wie es auch vermutlich passiert ist: Gurtband im spitzen WInkel doppelt legen. Schnalle langsam darüber ziehen. Fertig. der Schlitz in der Schnalle ist dick genug, so dass das poppelte Band durchgezogen werden kann, sofern "spitz" gefaltet. "Serviettenfaltung" Bearbeitet 2. Februar 2025 von Benno_R 2 Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 2. Februar 2025 Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 (bearbeitet) Moin Benno, Die gurtschnalle stimmt, das Dreieck unten in der Sitzbank muss gedreht werden. Sonst geht es nicht.ich meine der Deckel über dem Anschlagpunkt unten. Gruß Christian Bearbeitet 2. Februar 2025 von Oelfuss Erweiterte Erklärung Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 3. Februar 2025 Teilen Geschrieben 3. Februar 2025 Arbeit erfolgreich erledigt, es muss die ganze große Platte runter.und das Seitenteil lösen. Das Dreieck musste um 180° gedreht werden ( ein paar Unterlagsscheiben dazu) Ferner ist aufgefallen dass ein Bolzen vom Sitzgestell 5-10 mm zu lang ist ( scheuerte am Sicherheitsgurt). Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge