Vierkantmutter Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hoi, ich habe eine Autohak mit Fahrzeugspezifischen Elektrosatz. Ich bin gescheitert weil die Anleitung bei den Steckern vom Bordnetzsteuergerät nicht übereinstimmt. Ich habe alle Kabel gefunden bis auf Orange/grün Klemme 46. Das komische ist dass die Stecker in der Anleitung anders aussehen... und das, dass rot/schwarze Bremslicht Kabel nicht auf Klemme 10 sondern woanders ist. Es scheint dass die Anleitung nicht aktualisiert wurde auf den T6.1 Ist von euch schon jemand darüber gestolpert? und weiss ob ich das Grüne anstatt das Orange/grüne nehmen kann? Anleitung https://www.haagen.no/out/media/177986-14352-1-samples-v2.pdf Mein Fahrzeugtyp: SHA, (Kasten 81 KW) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganix Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo, ich fürchte, ich kann da nicht helfen. Aber da ich bereits in zwei anderen Fahrzeugen den fahrzeugspezifischen Trail-tec Satz verbaut habe und damit voll zufrieden war, würde ich den gerne wieder nehmen, wenn mein Bus da ist. Wo wird denn das Kabel verlegt? Unter dem Fahrzeug? Oder im Laderaum, im Boden? Unter dem Küchenschrank? Grüße H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vierkantmutter Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo Ganix, Laut Anleitung kommt er unter das Fahrzeug. Genauer gesagt. Von der Starterbatterie runter unter den Fahrzeugboden und dann nach hinten. Soweit bin ich noch nicht. Es geht eigentlich nur um diese Canbus Kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vierkantmutter Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Habe eine Anleitung von Jaeger gefunden! Bei der stimmen die Bilder und die Farben der Kabel! BCM-C: Pin 47 - orange/braun Pin 46 - orange/grün ODER GRÜN BCM-B: Pin 10 - schwarz/rot Grüsse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.