Waldkaeuzchen Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo ins Forum, hat jemand schon das versenkbare Ablagebrett im GC 600 ausgebaut, um es zu verlängern? Mit Topper auf der Matratze passt das im Schrank verbleibende Teil in der Höhe nicht mehr und müsste angepasst werden. Herzlichen Dank vorab. 1 Link zu diesem Kommentar
Nicolas10405 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, habe das gleiche Thema. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Waldkaeuzchen Geschrieben 23. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo, ich habe es nicht weiter verfolgt und nutze das Brett nicht mehr. Man muss mutmaßlich die Leiste auf der linken Seite neben dem Brett und vor der Arbeitsplatte entfernen und kann das Brett dann herausziehen. Unten sitzt es auf klassischen „Push to open“ Schnäppern von Hettich, die sich eindrücken lassen. Die Leiste stellt den Anschlag beim herausziehen dar. Ich hatte vor, an der Vorderseite der Schmalfläche eine Klammer zu arretieren, die im besten Fall in eine Bohrung greift, um das Brett noch als vertikalen Spritzschutz zu nutzen. Zu dem Loch konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich brauche das Brett nicht mehr wirklich, da ich unter dem Bett einen Küchenschrank eingebaut habe, der oben eine herausziehbare Ablage hat, quasi als Ersatz der Abstellfläche. Wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, bohre ich vielleicht das Loch. VG Link zu diesem Kommentar
SebaB Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Man muss 6 Schrauben lösen, dann kann man die gesamte Einheit nach oben heraus ziehen und reparieren. Also die komplette Führungsschiene inkl. Ablagetisch. Dazu zunächst die beiden Schubkästen herausnehmen. Jeder Schubkasten gibt den Zugang zu je zwei Schrauben frei: je eine direkt an der Kante und eine in der Tiefe des Schrankes. Hinter der Gasabsperrklappe die fünfte Schraube. Die sechste Schraube findet man, wenn man die Klappe im Lattenrost zu dem Frischwassertank öffnet: rechts oberhalb der weißen Wieland Steckverbindung. Könnte ein laienhaftes Video bereitstellen. Da sieht man die Montage und das Wiederherstellen der Verriegelung. Link zu diesem Kommentar
Benzin Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Die Lösung wurde hier vorgestellt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge