GC600BO Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo! ich habe gestern meinen neuen Grand California abgeholt. Soeben habe ich Frischwasser befüllt und das Waschbecken getestet. Das Wasser läuft in der Mitte des Wagens sofort ab, der Abwasserverschluss ist geschlossen. Habt ihr eine Idee? VG Bearbeitet 11. Dezember 2020 von GC600BO Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 11. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich zähle schon garnicht mehr mit, wie oft dies schon gefragt wurde. Aber sei's drum, das Frostschutzvetil ist offen - Frostschutzventil gemäß Anleitung verschließen. Fertig 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC600BO Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. Dezember 2020 Online Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne, dann auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus300 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Lieber n.t5, vielen Dank für den erneuten Tipp. Ein guter Freund und erfahrener Wo hnmobilist und ich haben heute auch ein paar Stündchen mit dem Problem verbracht. Die Bedienungsanleitung war diesbezüglich nicht hilfreich, oder wir haben den Hinweis auf das Frostschutzventil überlesen - hüstel... Jetzt ist alles ok, Danke nochmal. Viele Grüße Klaus You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.