Oliverc Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hey zusammen, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das ACC bei Betrieb der Anhängerkupplung deaktiviert wird? Heißt also auch bei einem Fahrradträger auf der Anhängerkupplung? Finde den Beitrag leider nicht mehr. Wäre für mich ein sehr starkes Ausschlusskriterium. Dankeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht das ACC sondern der Side Assist wird deaktiviert. ACC funktioniert mit Anhänger. Bearbeitet 27. November 2020 von BulliTraum2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Schon getestet ! alles funktioniert (ACC) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 ACC bleibt an, hatte ich auch nachgesehen (und Side Assist nicht mit genommen). Bei Passat, A4, BMW 3 ist das auch überall so (Erfahrung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliverc Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Perfekt 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.