Zum Inhalt springen

Welchen Ladekantenschutz habt ihr? California Beach Editon in candy weiss


amnes

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Wir haben die gleiche. Ursprünglich waren wir auf der Suche nach einer Ladekante wie Lebiminatore sie hat.

Aber unsere direkt vom Freundlichen macht auch einen wertigen Eindruck. ... und sieht natürlich auch sehr hübsch zur "Edition", Candy Weiß aus.    

Link zu diesem Kommentar

finde den originalen auch am schönsten... haben ihn in Silber (aber nicht auf Candy-Weiß)... für einen weißen edition hätte ich ihn auch in Schwarz genommen... sieht sehr gut und wertig aus! 

 

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Da ich aktuell auch auf der Suche nach einem Ladekantenschutz bin, wollte ich mal Fragen, ob zufällig jemand die Teilenummer von dem originalen in schwarz hat. Bzw. kann mir jemand sagen, ob das hier der originale ist:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar

ja ist es... hab den gleichen nur in Silber ✌

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe diesen hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

paßt exakt, ist sehr hochwertig und sieht imho absolut top aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas, ich habe einen transparenten bestellt für die "cleane Optik" 🤓 Deswegen habe ich auch keinen ab Werk bestellt. Von Brandrup gibt's z. B. Einen! Gruß Felix 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ich hatte auf die harte Tour gelernt, dass ein Ladekantenschutz eine gute Idee gewesen wäre. Nachdem mir jemand freundlicherweise meine Stoßstange zerstört hat, habe ich nun heute auf die Neue den transparenten Schutz von Brandrup aufgebracht.

 

Im Ergebnis muss ich sagen, dass das eher nichts für Perfektionisten ist. Obwohl ich handwerklich nicht wirklich unbegabt bin, ist das Kaschieren der Folie mir nicht ohne das eine oder andere Bläschen (auf der vertikalen Seite) gelungen - zudem ist die Oberfläche der Folie ziemlich empfindlich. Aus der Entfernung ist das im Moment natürlich noch nicht zu sehen, aber ich bin tatsächlich gespannt, wie sich das entwickelt. Vermutlich werde ich ein zweites Mal kaufen und mit optischen Veränderungen gut klarkommen.

 

Herzliche Grüße sendet Olli

 

PS: Warum ich 2,5l Kachiermittel anrühren soll, wo doch maximal 200ml genutzt werden konnten, bleibt auch ein Mysterium. Vermutlich gab es das nur in dieser Verpackungsgröße.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe die Schutzfolie von Brandrup in schwarz bestellt. Das Anbringen braucht etwas Geduld, das Ergebnis sieht aber gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Original  VWN Schutzfolie in transparent drauf..und 1. wirkt sie irgendwie wie ein Schmutzmagnet durch die Oberflächenbeschaffenheit und 2. bietet sie kaum Schutz vor mechanischen Beschädigungen...Daher überlege ich gerade ob ich sie doch wieder wegmache, solange man sie noch wegbekommt und den originalen Kunststoffladekantenschutz montiere 🤔

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der originale Kunststoffschutz wird per Klebeband montiert ? Ich bin noch am überlegen, ob ich das dann selber mache oder beim ersten Service.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das leuchtet ein, bei schwarz fällt vieles nicht auf.

Das überlege ich schon am ersten Tag. Allerdings bin ich mir unsicher, ob man das überhaupt ohne "Reste" vernünftig abbekommt. Vielleicht den Ladekantenschutz lieber drüber kleben? Der müsste dann allerdings auch um die Ecke gehen - ich würde unempfindlicheren Kunststoff nehmen. Ich habe mir die noch nicht genauer angesehen. Und dann muss ich eine Farbentscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Das fehlte noch. Da mir das freundliche Original-Kunststoffteil zu teuer war, habe ich ein Drittanbieterteil genommen. Mattschwarz war für mich alternativlos:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Habe diesen gekauft und bin total zufrieden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Floris T-Rex Harmony888 pwrcrl DaWI84 EdPeter Micro10 ratree coach1009 CaliOvali fkreuzer Wuestinger Svenni schneidiCamper blueberry Sascha84 djaegers Mark11 Gerkosa dafetzy eaglemountain duke209
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.