Zum Inhalt springen

Welchen Ladekantenschutz habt ihr? California Beach Editon in candy weiss


amnes

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben seit letzter Woche unseren California Beach Camper Edition in candy-weiss und wir möchten gerne einen Ladekantenschutz anbringen?

Da auf der Heckklappe das Ende ja in schwarz endet, stellt sich mir die Frage welcher Ladekantenschutz am schönsten dazu passt?

Transparent, Edelstahl, Schwarz matt oder oder oder

Welchen Ladekantenschutz habt ihr und könnt ihr uns evtl. ein Bild davon zeigen?

Wo habt ihr diesen gekauft und wie zufrieden seid ihr damit.

Danke für die Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung, den aus der Suche bin ich nicht schlau geworden.

 

Gruß

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar

mein Ladekantenschutz ist die eingebaute Schublade im Heck. (mal unabhängig von der wunderschönen Folie ;-))

Link zu diesem Kommentar

bei uns war der Freundliche so nett und hat einen dazu gegeben .... von KAMEI ::: in Schwarz Matt ... passt hervorragend und macht einen wertigen Eindruck

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

könntest du mir mal ein Fotos zeigen wie das am Heck aussieht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frage kurz Kosten-prohylaktisch nach:

Weswegen benötigst Du einen Ladekantenschutz?

Ich habe auch kurz über diesen nachgedacht, aber nach dem ersten Urlaub wusste ich, dass ich einen Heckauszug möchte, da mir die "Kisten-Rausheberei" auf den Nerv ging.

Mit dem Auszug benötige ich persönlich den Schutz nicht mehr. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Schutz, da ein Heckauszug zwar irgendwann kommen wird aber wir im Sommer unser Motorboot einladen werden. Der Motor und das Boot haben ein Gewicht von ca. 250 kg was der Heckauszug leider nicht aushält.

Daher muss am besten schon jetzt ein Schutz hin um ein Verkratzen zu verhindern.

 

Grüße

Andreas 

Link zu diesem Kommentar

ich hab diesen gekauft in Edelstahl aber unser Bus ist auch schwarz:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Originalen ab Werk in schwarz. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe jetzt diese Folie verklebt - bin sehr zufrieden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Youtube Videos dazu gibt es ja genug

 

Beste Grüße

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry ... nicht geputzt ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für die Bilder, bin aber immer noch sehr unentschlossen welche jetzt am besten aussieht und schützt. 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry ... nicht geputzt ...

 

Am Besten, Schönsten .... nimm einfach den, der dir am Besten gefällt und machs dir nicht so schwer 😉... Life Simple ....

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am T6 den Originalen. Passte zum Edition in Candy und sieht gut aus. Ach ja, er schützt sogar echt gegen Kratzer auf der Stoßstange.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den transparenten, vom 🙂freundlicherweise dazu gegeben und installiert, daher hab ich keine Ahnung welches Fabrikat, ich konnte zwischen schwarz und transparent wählen.

Mein Ocean Ed. ist auch weiß.

 

Nachteil von allen , Wasser staut am Rand und lagert Staub ab, dies macht sich beim transparenten aber wahrscheinlich viel mehr bemerkbar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hier eben gar nicht sauber aber den Rand erkennt man trotzdem, ist der Bus gewaschen, sieht man den Rand noch besser.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    DaWI84 EdPeter Micro10 ratree coach1009 CaliOvali fkreuzer Wuestinger Svenni schneidiCamper blueberry Sascha84 djaegers Mark11 Gerkosa dafetzy eaglemountain duke209 Semmel200 Joelbs Houndling Nikben 1200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.