Zum Inhalt springen

76A7 - wet cell lamp replaced fixes "random" switching on ?


ralfvd

Empfohlene Beiträge

Wenn die Heizung eingeschaltet ist, erkennt der Bewegungssensor der Nasszelle die Temperaturänderung und schaltet das Licht ein. Mit der Serviceaktion 76A7 wird die Nasszellenlampe ersetzt.

Kann jemand bestätigen, dass dies das Problem behoben hat? Ich habe ein Auto, in dem 76A7 ausgeführt werden soll, aber das Licht geht nach einer Weile an, wenn ich die Heizung starte.

(Übersetzt mit Google Translate, sorry wenn es nicht klar ist)

Link zu diesem Kommentar

Uns wurde nur der Eintrag in Erwin gezeigt, dass man den Ausströmer im Bad schließen soll.

Kann mir nicht vorstellen, dass es zusätzlich auch noch eine Maßnahme dazu gibt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In dem Erwin-Dokument, das ich heruntergeladen habe, heißt es eindeutig, dass die Lampe ausgetauscht werden muss, einschließlich Bildern, wie dies zu tun ist.

Das Schließen der Entlüftung ist erforderlich, wenn Sie die Dusche benutzen, wahrscheinlich um zu verhindern, dass Feuchtigkeit in das Heizsystem gelangt.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich korrigieren; Es scheint, dass der Austausch der Lampe in der Nasszelle verhindern soll, dass sich die Lampe bei Leistungsschwankungen einschaltet. Es gibt in der Tat ein Erwin-Dokument, das besagt, dass die Entlüftung geschlossen werden muss, um zu verhindern, dass sich die Lampe bei Verwendung der Heizung einschaltet.

(Google Translate)

Link zu diesem Kommentar

to my GC600 the lamp was replaced as a service action and since then ... the lamp operate correct! still little to bright during the night time but we get used to it!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.