Zum Inhalt springen

T6.1 California Bestellung zur Abnahme


chNeu

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Prinzipiell denke ich hier ähnlich, habe hier eher das Gesamtpaket mit 4 Motion und Differentialsperre wegen Wiederverkaufswert im Blick gehabt; fällt preislich dann auch nicht mehr so ins Gewicht. Obwohl ich natürlich nicht vorhabe, den Cali gleich wieder zu verkaufen...

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 3080kg hast Du, soviel ich weiß wegen des 4Motion, automatisch dabei. Wenn Du bei dem BeachCamper die Miniküche nicht bewusst abwählst erhählst Du auch die WoMo_Zulassung, beim Tour ohne Küche ist es die PKW Zulassung. 

 

Ansonsten würde ich noch zu dem 80l Tank raten., etwa 100km mehr Reichweite sind in manchen Situation ganz angenehm...

 

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

@ chNeu: schon die Caliboard-Strava-Radgruppe gesehen? Mit Gruss in die Nachbarschaft. 

 

 

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein schon lange nicht mehr, Stehhöhe ist keine Bedingung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

stimmt!

 

Link zu diesem Kommentar

Hoi,

 

entweder habe ich es nicht gesehen oder überlesen.... Schalter oder DSG?

Wenn Schalter würde ich vllt nur den Tempomaten nehmen, wenn DSG dann ACC weil der auch bis 0km/h dann funktioniert.

 

Die Zusatzsschublade in der Bank (geht scheinbar auch bei der 3er Bank lt Konfigurator) evtl noch dazu wenn die Durchlademöglichkeit nicht genutzt werden soll. Nachrüsten wird teurer

 

Der 80l Tank... sind zwar nur 10l mehr... aber das ist ne Glaubensfrage 😃

 

LED wäre noch eine Überlegung wert... kostet aber auch entsprechend

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Zusatzschublade bei der 3er Bank? Das ist doch ein Fehler oder ? Da gibt es nur drei Behälter.


LED ist Serie beim Edition ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

glatt überlesen dass das nen Edi war ... peinlich 😆

 

Hatte mich auch gewundert... dachte die gibt es nur für die 2er Bank... da ich bisher immer nur die hatte keine Ahnung. Jedenfalls ist Sie konfigurierbar ohne das er meckert....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DSG, daher habe ich ACC (nicht nur zum Hustenlösen ;) ))

 

Die 3er Bank hat dann drei Schubladen/-kästen.

 

Aber danke für Deine Anmerkungen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Bergassi ist für harten Offroadeinsatz gedacht... rutschige Steilhänge willst du bestimmt nicht mit 30km/h und Tempomat hinabfahren...

stimmt - da war ich auf altem Stand! Danke für die Korrektur ✌😎

Der neue Caddy California kann übrigens auch die WoMo Zulassung  bekommen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ob ich sowas mit 30 fahren will oder nicht ist dem Bergassi völlig egal. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind und auch nur dann, hält die Karre stur auf 30, ob ich es will oder nicht. Diesen Wert kann man leider nicht runterschrauben, es sind halt dreizig. Und genau das kann auch der Temponat, allerdings auch ohne diese blöden Vorgaben (zB kein AHK-Fahrradträger). 

Link zu diesem Kommentar

dann ist etwas bei deinem Bulli defekt...

 

"Nach der Einfahrt in ein Gefälle von mehr als 10 Prozent wird die Geschwindigkeit auf minimal 2 und maximal 30 km/h begrenzt. Der Fahrer kann die Geschwindigkeit innerhalb dieser Grenzen jederzeit via Gasgeben oder Bremsen variieren."

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das werde ich mal prüfen/lassen. 

Link zu diesem Kommentar

Der Bergassi verhindert eigentlich nur, dass du ungewollt schneller wirst... Geschwindigkeit gibst du dabei selbst vor... für Profis überflüssig... für Anfänger eigentlich ganz cool... aber das ist ja bei den meisten Assis so ✌😎

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.