Calidoniclan Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hallo, ich konnte bisher nichts mit der Dose anfangen. Beim Campen hat mich mal wieder die fehlende Innentemperatur gefehlt - heraus kam dieser 12 V Stecker mit USB Lademöglichkeit, Voltanzeige und Innentemperatur.... nur so als Anregung, Grüße 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Hey geniale Idee! wo hast das her ? gruss semmi gefunden ! danke für die Idee 👍 Bearbeitet 3. November 2020 von Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 leider habe ich diese Dose nicht mehr 😑 aber gute Idee! ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 9€ VST-706 im Internet... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliSchwerin Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 An die alten Hasen: gibt es noch weitere Gadgets für den Anschluss? VG Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.