stiptec Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sal_Paradiso Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Die App ist aber für die Schweiz nicht vorhanden. 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Was es alles gibt, bzw. nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lebiminatore Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch die Alpenrepublik ist ausgenommen 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls es ein Trost ist, gerade kann ich die BDA auch nicht abrufen. Dreht sich nur der Kreis 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei iOS kann der Store an das Land angepasst werden. Ich denke das sollte doch auch beim Playstore gehen? Dann ist es vllt doch möglich 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist im Playstore von Google nur sehr eingeschränkt möglich. Man kann bei Google nur einmal im Jahr das Land wechseln. In diesem Falle müsste dann Sal_Paradiso 12 Monate im deutschen Playstore verbleiben und kann erst danach wieder in den Schweizer Playstore zurück. Ich würde bei VW anfragen, ob die App auch außerhalb des Playstore als apk zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ok das wusste ich nicht... Hab jetzt einfach mal gegoogelt nach der APK --> You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wie sicher jetzt die Seite ist kann ich nicht beurteilen, also alles auf eigene Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sal_Paradiso Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es hat geklappt. Danke. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.