Zum Inhalt springen

Serviceplan 300.000km


Queso

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Wo can ich den Serviceplan für ein Coast t6.1 4motion diff 199ps finden? 

 

Möchte gerne wissen, was VW da laut Plan machen muss bis die 300.000km Marke. Ob es sich lohnt 336 eur. monatlich zu zahlen. 

 

Danke 👍🏻❤️

Link zu diesem Kommentar

336€ pro Monat???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst du jeden Monat einen Ölwechsel machen ?

Ich glaub du meinst 33,6€ ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, habe ich nicht. 
336€ pro Monat, also über 4.000€ pro Jahr für Kundendienst ist nicht nur viel, eher megamäßig übertrieben. Ich vermute da wurde das Komma hinter der 33 vergessen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das hier gefunden. 

3 mal wird die bremsen gewechselt. Auch die Stoßdämpfer 3 mal. 4 mal DSG/4motion Öl.

Ein kleines service jedes 2 Jahr und der grosse Durchgang startet das 3 Jahr und dann jedes 2 Jahr. Uzw. uzw. 

 

Von 2 Jahr und vorverts, dann jedes Jahr ein Service. Wird schon teuer. 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Queso
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es denn solche Unterlagen zum Einsehen?

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was meinst du 🤔 Das ist offiziell von VW. Lebenszyklus des Transporters. Gilt auch der Cali t6.1. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die 300.000 km in 2 Jahren schafft, könnte es sich rechnen 😁

Nein - im Ernst - wichtig ist die km auf Zeit "umzulegen", sonst macht die Rechnung keinen Sinn, der Vertrag rechnet ja pro Monat, nicht pro 10.000 km...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

300.000 oder 6 Jahre. 336 eur monatlich. 

In #7 kann man ja sehen was VW da machen muss. Aber ob es sich lohnt war ja nicht die Frage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist aber natürlich spannend und war deshalb DER Diskussionspunkt oben, klar Off-Topic, sorry.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso fragst du dann in deinem ersten Post, ob es sich lohnt ? @Tim_Jochen

„Ob es sich lohnt“ —>
Wenn du wirklich 336€ pro Monat dafür bezahlst, lohnt es sich nicht.


Weiterhin fehlt die Laufzeit und die jährlichen Kilometer im Wartungsvertrag und was alles in den 336€ enthalten sein soll.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Jan3535 stiptec Greekfan Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.