Queso Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo leute Wo can ich den Serviceplan für ein Coast t6.1 4motion diff 199ps finden? Möchte gerne wissen, was VW da laut Plan machen muss bis die 300.000km Marke. Ob es sich lohnt 336 eur. monatlich zu zahlen. Danke 👍🏻❤️ Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 336€ pro Monat??? Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau. Hast du ein link zum serviceplan? Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Musst du jeden Monat einen Ölwechsel machen ? Ich glaub du meinst 33,6€ ? Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, habe ich nicht. 336€ pro Monat, also über 4.000€ pro Jahr für Kundendienst ist nicht nur viel, eher megamäßig übertrieben. Ich vermute da wurde das Komma hinter der 33 vergessen. Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was für ein Quatsch. 😂 Hast du ein link? Ok. Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab das hier gefunden. 3 mal wird die bremsen gewechselt. Auch die Stoßdämpfer 3 mal. 4 mal DSG/4motion Öl. Ein kleines service jedes 2 Jahr und der grosse Durchgang startet das 3 Jahr und dann jedes 2 Jahr. Uzw. uzw. Von 2 Jahr und vorverts, dann jedes Jahr ein Service. Wird schon teuer. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von Queso Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo gibt es denn solche Unterlagen zum Einsehen? Viele Grüße aus Rosenheim Martin Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was meinst du 🤔 Das ist offiziell von VW. Lebenszyklus des Transporters. Gilt auch der Cali t6.1. Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Aber vielleicht ist 100.000km auf Spanish nicht das selbe wie 100.000km auf deutsch. Das wäre wohl aber totaler kukuk. 😂 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Wenn man die 300.000 km in 2 Jahren schafft, könnte es sich rechnen 😁 Nein - im Ernst - wichtig ist die km auf Zeit "umzulegen", sonst macht die Rechnung keinen Sinn, der Vertrag rechnet ja pro Monat, nicht pro 10.000 km... Link zu diesem Kommentar
Queso Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 300.000 oder 6 Jahre. 336 eur monatlich. In #7 kann man ja sehen was VW da machen muss. Aber ob es sich lohnt war ja nicht die Frage. Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist aber natürlich spannend und war deshalb DER Diskussionspunkt oben, klar Off-Topic, sorry. Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieso fragst du dann in deinem ersten Post, ob es sich lohnt ? @Tim_Jochen „Ob es sich lohnt“ —> Wenn du wirklich 336€ pro Monat dafür bezahlst, lohnt es sich nicht. Weiterhin fehlt die Laufzeit und die jährlichen Kilometer im Wartungsvertrag und was alles in den 336€ enthalten sein soll. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge