Zum Inhalt springen

VW Infotainment ist einfach totaler Schrott


howi303

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir das mit der Schlüsselzuweisung bei meinem MJ 2021 heute angesehen. Zusammenfassung: 2 Nutzerprofile eingerichtet und das Häkchen bei "Fahrzeugschlüssel automatisch zuordnen" gesetzt. Egal mit welchem Schlüssel ich das Fahrzeug öffne, es wird immer der zuletzt aktivierte Nutzer begrüßt.

Es ist echt ärgerlich, dass derartige Dinge (auch das Spiegelabklappen beim Rückwärtsfahren) nicht funktionieren - und das über so lange Zeit...!?

Liebe VWler! Auuuuuuffffwaaaachen, hier wird seit Monaten diskutiert und von Euch hört und sieht man nichts :aua:

Link zu diesem Kommentar

Sind beide Schlüssel immer in der Nähe vom Fahrzeug?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir geht es. Je nach dem wer den Wagen öffnet bekommt seine eigene begrüßung. 

Das habe ich damals sehr zeitig getestet und auch hier detailliert berichtet

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In meinem Fall nicht.

Meinst Du, einer muss im Zündschloss stecken und der andere in der Nähe sein?

Die ganze Prozedur scheint im Handbuch auch nirgends ausführlich beschrieben, oder ich habe falsch gesucht...

Link zu diesem Kommentar

Schaut am besten in den anderen Thread zum Thema Schlüsselzuweisung - interessante Neuigkeiten 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Nach 20 Mails und Befolgen aller Tips habe ich um Kulanz gebeten, weil ich die letzten 7 Monate Probleme mit dem Discover Media hatte, die VW nicht lösen konnte. Haben sie auch selber in der vorletzten Mail geschrieben: "Wir arbeiten an einer Lösung." 

Heute kam die neueste Mail von VW:

"Wir kommen zurück auf Ihre Anfrage nach einer Kompensation Ihrer ausgefallenen We Connect Dienste. Gerne möchten wir diese bearbeiten. Wir können aber hier aus organisatorischen Gründen erst Schritte einleiten, sobald dass Problem behoben wurde. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal hierzu, wenn die Funktionsweise wieder hergestellt wurde."

Sie kriegen es aber nicht hin! Und kompensieren wollen Sie nur, wenn Sie es hingekriegt haben werden. 

Was bitte, ist das für eine Logik, und was soll ich denn jetzt darauf antworten? 

🙃 

Sie haben dreimal mindestens nachgebessert, sie haben es mindestens  dreimal nicht hingekriegt, ich habe dafür bezahlt und möchte mein Geld zurück. 

Weiß jemand Rat? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.