mittwi Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Original VW/Webasto Wasserstandheizung meldet am Display " max. Betriebsdauer erreicht" Laesst sich nicht mehr starten. . Es kommt imer obige Meldung Ich vermute es haengt mit der Nutzung zusammen. Ich habe 5x geheizt fuer eine stunde bin aber keinen Meter gefahren. Unterspannung ist es nicht. Kennt das jemand? Im Tx board hatte einer das selbe Problem aber ist die Loesung schuldig geblieben. Ich fahr jetzt mal etwas rum . Vielleicht hilft es. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von mittwi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mittwi Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Motor laufen lassen fuer 10 min hilft nicht. Rumfahren hilft. Heizung geht wieder. Warum das so programmiert wurde erschliesst sich mir nicht. Wenn man stunden lang im stau steht kann man Heizen vergessen mit der VW Webasto Wasserstandheizung. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.