Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Android Auto funktioniert im T6 per Kabel gut. Mit Android 11 sollte aber Wireless besser unterstützt werden. Hat wer Informationen, ob, wann und wie das im T6.0 laufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark2007 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Leider garnicht. Hierfür bedarf es nicht nur Android 11, sondern auch die Gegenstelle, also das Radio muß dies unterstützen und das ist leider beim T6.0 nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JB97 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Moin, ich habe bei Indiegogo dieses gesehen: AAWireless You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist es erlaubt hier diesen link zu setzen? Sonst bitte löschen, Danke! Ich bin auch auf der Suche nach einer "Kabellosen" Verbindung. Allerdings at das Kabel den Vorteil, dass das Handy/Pad dabei auch geladen wird. Und aktuell habe ich auch "Investitionsverbot" 😉 - Also muss ich warten... VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
momo584 Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hat schon jemand einen Wireless Dongle für Android Auto im T6 zum laufen bekommen ? Ich habe den Carsifi und den AAWireless Adapter hier und ausprobiert. Beide zeigen die gleiche Fehlermeldung: "USB2: Gerät wird nicht unterstützt" Auf dem Handy sieht es so aus als wäre Das Handy mit dem Dongle korrekt verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jurii Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hi Momo, ich selber habe den Carsifi Adapter mit einem neuen Samsung und Xiaomi Handy am Laufen. Egal ob an USB1 oder USB2 Buchse. Läuft alles soweit super. Gruß Jurii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.