RAWA Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo, wie kann ich die Ski transportieren ohne die Rückbank auszubauen? Kann man eine Durchreichmöglichkeit unter der Rückbank Schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bitte nie die Suchfunktion nutzen! Die ist nur zum anschauen da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
femto Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wenn Du nicht die zweite Schublade bei der Zweierbank dazukaufst, hast Du eine Durchlademöglichkeit für eine überschaubare Zahl von Skiern.. Falls die zweite Lade drin ist, kann man die wohl entfernen, ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 👍😂👍Grandios👍😂👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wenn kleine Schublade verbaut, dann diese an 2Schrauben lösen und aushängen, ansonsten einfach Deckel runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ich transportiere meine skier immer zwischen den Vordersitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Vielleicht für jemanden interessant, heute beim Skifahren entdeckt... Das Rohr für die Stöcke ist wohl selbst konstruiert & ganz praktisch 😊⛷ You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.