Hansi1982 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Moin zusammen Kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Außen Seite der Dachfenster aus dem Inneren des Fahrzeugs reinigen kann? Ich habe leider keine Leiter dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC680freak Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hansi1982, ich habe immer einen Windschutzscheibenschwamm mit einstellbarem Teleskopstiel für die Windschutzscheibenreinigung an Bord. Damit sollten auch die Dachfenster von innen zu reinigen sein, habe es mangels Bedarf aber noch nie probiert. Dachfenster maximal aufstellen, und den befeuchteten Schwamm mit passender Stiellängeüber die obere oder eine seitliche Fensterkante auf die Fensteraußenseite schwenken, und an der Fensteraußenseite entlang wischen. Viel Erfolg GC680freak 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Moin GC680freak Danke für den Tip, ich werde es mal probieren, hoffe nur, das ich das Plexiglas nicht zerkratze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliStevo Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verwende auf jeden Fall nur Akrylglasreiniger. Bei den Campingscheiben solltest Du nicht mit anderen Mitteln experimentieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.