Kini Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hallo, ich habe schon öfters Bilder mit roter Zierleiste im Grill gesehen. Ich möchte eine rote (die 6te des Chrompakests) Leiste unten nachrüsten. Bei meinem bestellten Edition sind es nur 5 im Grill. Weiß jemand, ob man bei der Edition unten eine Leiste nachrüsten kann. Braucht man da ggf. ein anderes Unterteil. Ist da vielleicht eine schwarze Leiste die man abclipsen und ggf lackieren kann? Ich meine diese Leiste https://shop.ahw-shop.de/original-vw-t6.1-chrom-zierleisten-set-vorn-stossfaenger-unten-design-gitter-leisten?c=4522 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Dazu gab es schon Beiträge. Ich glaube sogar mit recht guter Textbeschreibung. Musst mal durchs forum surfen. Auf jeden Fall kann man die schwarze austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hatte falsch gesucht, mit untere Leiste habe ich den Beitrag gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Sorry was ist an der Chromleiste rot? Ich checks nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Die Leiste ist Chrom, diese besorge ich mir, mache ich rot und bau die an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Achso, dann spar dir doch die 90€ für die Chromleiste wenn du sie sowieso lackierst und lackier die schwarze Standardleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Das schaue ich mir im Detail an, wenn der Bus da ist. Ich wusste nicht dass unten eine schwarze Leiste zum clipsen ist. Die Info habe ich nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.