Stefan63 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hallo in die Runde, ich würde gerne die komplette Handbremsverkleidung demontieren. Die Suchfunktion bringt mir zwar ein Ergebnis, aber diese Beschreibung führt nicht zum Erfolg. Kann mir jemand von euch eine genauere Beschreibung/Erklärung geben, wie ich diese Verkleidung komplett Demontieren kann?? Herzlichen Dank und Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Moin @Stefan63 schau mal hier, da habe ich das kurz beschrieben. Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 Danke, Dirk. Die Beschreibung hatte ich gefunden, leider bringt das Hebeln mit dem Schraubenzieher keinen Erfolg. Vielleicht stelle ich mich auch zu ungeschickt an.... Ich möchte gerne die komplette Verkleidung demontieren, also nicht nur die am Handbremshebel, sondern auch das untere Teil was auf dem Boden aufliegt. Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Das kann man, wenn die obere Verkleidung weg ist, so entfernen. Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge