Jump to content
Sign in to follow this  
VanDamme

Composition Colour: AA Google Maps - eigene POI

Recommended Posts

VanDamme

Hallo Zusammen

Hat es jemand schon geschafft, eigene POI in Google Maps zu importieren, damit man diese dann via Android Auto im Composition Colour verwenden kann?

Leider kann ich meine Karten aus MyMaps, anders als in der Smartphone App zu Google Maps, nicht einschalten bei den Layern.

Muss man alles in den in Android Auto Maps zur Verfügung gestellten Favoriten hinterlegen?

Bis jetzt muss ich sagen bin ich eher enttäuscht von der Navigation via Android Auto in Kombination mit Google Maps - von A nach B navigieren ist kein Problem und klappt super. Aber sobald man mehr möchte, was bei mir im "Campingmodus" schon wichtig wäre, steht man an.

Mein Ziel wäre z.B. Archies Camping POI darstellen zu lassen, oder sonstige Camping-Relevanten POI, die Google Maps in der normalen Funktion m.M.n. nicht so gut abdeckt. Ich möchte die POI standardmässig sehen, und nicht immer eine Suche ausführen müssen z.B. nach Tankstellen, Campingplätzen etc.

Für den nächsten Urlaub werde ich wohl das alte TomTom wieder reaktivieren müssen, bei dem man die gewünschten Funktionen kinderleicht erledigen kann.

Danke für die Hilfe und Inputs!

Grüsse

VanDamme

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

101 members have viewed this topic:
    Primio  Dirtyd3310  mada  WolfgangV  johna  Snoop321  Crisscross  wierer-sigi  aberle  Colonia  Mr_Nobody  enno4u  jjjopf  Struzzo_Pilota  lightpixel  akoser  maxx922  freddy36  thefunkfreak  Arkon  ollster  Holger-HH  Blumeklein  mycali  samdust  TCard  gervais  marcom  Tobsen80  Tobsen80  Semmi  magicrunman  Bksocke  Alfi  Tenner4  Kali-Heinz  hans_771  gentleman4ever  aderci  ralph47  Necrite  CaliRatjada  Dan69  legendroad  franzfinanz  Kakl62  Heinzi20  T3-4-5  Freenk  vonDunkelwald  thurston  thurston  pentrena  Klaus9999  Majanicho2020  Freewilli49  HugoDePayns  rogerf  Hildi1969  eddie  EE84  twig  Tim_Jochen  vwfreak_de  Cannelloni  Tacomaguy  jumperger  f.schulz  yaenuu  muhaoschmipo  ChristianC  Frank von der Bank  Canislupus  Bellavista  california_1991  Dieselschnüffler  ISbaer  calimerlin  Toby-e36  mimo76  matte70  MM15  Montair  JackM  Arnd2D2  solarsolar  Emmental  Frl.Freeda  seeigel56  VanDamme  danshred  Nietnagel  Zeebulon  Kaasaa  Hans_87  Svekoh  Sellerma  bennigecko  zedalton  krueschan76 
    and 1 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.