Zum Inhalt springen

Composition Colour: AA Google Maps - eigene POI


VanDamme

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hat es jemand schon geschafft, eigene POI in Google Maps zu importieren, damit man diese dann via Android Auto im Composition Colour verwenden kann?

Leider kann ich meine Karten aus MyMaps, anders als in der Smartphone App zu Google Maps, nicht einschalten bei den Layern.

Muss man alles in den in Android Auto Maps zur Verfügung gestellten Favoriten hinterlegen?

 

Bis jetzt muss ich sagen bin ich eher enttäuscht von der Navigation via Android Auto in Kombination mit Google Maps - von A nach B navigieren ist kein Problem und klappt super. Aber sobald man mehr möchte, was bei mir im "Campingmodus" schon wichtig wäre, steht man an.

Mein Ziel wäre z.B. Archies Camping POI darstellen zu lassen, oder sonstige Camping-Relevanten POI, die Google Maps in der normalen Funktion m.M.n. nicht so gut abdeckt. Ich möchte die POI standardmässig sehen, und nicht immer eine Suche ausführen müssen z.B. nach Tankstellen, Campingplätzen etc.

 

Für den nächsten Urlaub werde ich wohl das alte TomTom wieder reaktivieren müssen, bei dem man die gewünschten Funktionen kinderleicht erledigen kann.

 

Danke für die Hilfe und Inputs!

Grüsse

VanDamme

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • VanDamme

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.