ChrissiR Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Stell‘ ich mich zu blöd an oder gibt es für Apple Notebooks wirklich keine 12V Netzteile 🤔 Ich finde nicht mal ein Nicht-Apple-Zertifiziertes ... Nix 😤 ... Hab‘ mich grad gegen die große Lösung mit Wechselrichter entschieden, für meine Geschäftslaptop ein original 12V Netzteil bei Lenovo geordert aber für das MacBook meintet Frau is nix zu finden 😳🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Also ich hätte jetzt keine Probleme eins zu finden. Geht doch nur um Strom und eine gewisse Wattzahl je nach Modell. Hat das Lenovo auch USB-C? Dann geht das doch auch an das Macbook?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
simisch Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Wie wärs mit einer Powerbank? Neuere MacBook können doch mittels USB C geladen werden. Das hilft vielleicht weiter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrissiR Geschrieben 28. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hm. Ne. Das hat so nen MagSafe Anschluß You do not have the required permissions to view the link content in this post. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Auch dann finde ich Angebote. Oder man nimmt ein USB-C Kabel auf MagSafe und steckt das in ein beliebiges und halbwegs leistungsstarkes Ladegerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simisch Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Schau mal das habe ich gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Oder oder bitte nochmal checken ob das MacBook MagSafe 1 oder 2 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrissiR Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Ah Mensch, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.