Zum Inhalt springen

Höhenverstellbarer Sitz mit Drehkonsole

Homer2505

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wir haben uns vor kurzem einen T6 Coast gekauft der einen Sitz mit Drehkonsole ab Werk hat. Ich habe tatsächlich das Problem, dass ich viel zu kleiner dafür bin. Ich müsste um 3 cm nach vorne und um 3 cm nach unten. Jetzt überlegen wir auf die Drehkonsole zu verzichten und auf ein höhenverstellbaren VW T6 Fahrersitz umzubauen. Ich habe auch gelesen es gibt einen Hersteller, der dann wieder eine spezielle  Drehkonsole anbietet die mit der höhenverstellbaren Funktion Zusammen passt. Da wir den Fahrersitz nicht wirklich drehen, ist es mir wichtig erst mal den Fahrersitz so zu bekommen, dass ich gescheit sitzen kann.

hat jemand Tipps und Ratschläge hierfür?

am liebsten wäre mir den Sitz behalten zu können und irgendwie eine Nachrüstung bzw. Umrüstung hinzubekommen

hat jemand auch Erfahrung auf was ich achten muss dass es am Ende wirklich runter kommt und nach vorne ?

Hi, Nachrüst Drehkonsolen sind in der Regel noch Höher.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird / wurde alles schon mehrfach und ausgiebigst durchgekaut 🤪

Bearbeitet von wunderwuzi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay 

ich nahm an höhenverstellung ab Werk plus Drehkonsole von wem auch immer ist am Ende in immer noch niedriger also Drehkonsole ab Werk…

zumindest beim roadsurfer ausleihen war alles okay beim sitzen

jetzt sitz ich zu hoch und zu weit hinten

Nein

wie in deinem anderen Thread schon geschrieben wurde

Nachträgliche Drehkonsole bedeutet je nach Anbieter 3,5 bis 4cm + höher 

Bearbeitet von wunderwuzi

Kann eigentlich nicht sein. Der Sitz kann dermaßen weit nach vorne geschoben werden...

Bei mir leider schon zu weit hinten

unf zu hoch

vielleicht stelle ich mal ein Bild online

Bei mir leider schon zu weit hinten

und zu hoch

vielleicht stelle ich mal ein Bild online

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

CCSM54340 w1ls0n surging tonitest Feuerzunge magicrunman sunshower nick0297jan MisterX Christoph1234 mimo76 Elefant BlackHawk StadtLandMeer Californiger Emmental schlumpfinchen bima Nero3 bonanzarad Dieselschnüffler EwaldTx MUC_Cali GruenNdB oceanfrank wobie Raimaphi Bertram-der-Bulli calimerlin borz300 msk derDicke DaPan zpalm yps77 Mitmog GerSchi Schimmic classicline2009 Semmel200 Kramer1 Titan2k Knatti maiersen calile n0v0 Tischer hille27 Buti streli1964 captainc Berti_T6.1 GrandCaliItaly hoanzl Frank_T5.1 Buscal Feb0710 T6Ocean
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.