Jump to content
sonicimpact

Discovery Media Navigation mit "Links- Rechts-Schwäche"

Recommended Posts

sonicimpact

Am Wochenende ist mir bei zwei abbiegevorgängen aufgefallen das mein T6.1 Beach mit Discovery Media bei einer Autobahnauffahrt (bei Himmelkron auf die A9) mich in die andere Richtung schicken wollte. Die Pfeilanzeige war richtig, nur die Ansage falsch.

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Gestern ist mir ein ähnlicher Fehler in München passiert. Route ging nach einer Brücke (wittelsbacher Brücke) rechts weiter. Navi fordert mich zum Links abbiegen auf.

Hat jemand ähnliches bemerkt?

Danke und viele Grüße

Alex

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

76 members have viewed this topic:
    caliwa  marten71  mycali  derkuurt  scheuert  quas  magicrunman  biene76  Fettweg1  schwabenwut  Ancelotta  pentrena  seeigel56  Sellerma  Samp  Deafdiggler  canislupus1975  ManuelCali  Guggi1  Toby-e36  Gggggg  bennigecko  Arnd2D2  tonitest  thomaszihlmann  Canislupus  T3-4-5  Selle  jumperger  sonicimpact  Nietnagel  Mr.Irie  f.schulz  mellande  Tim_Jochen  Lobster11  klar2226  Jo-68  Emmental  felixgu  Semmi  foxy  simsim  Lenzel  Portnoy  Arkon  calimerlin  Martin1967  der_alp  Ferdl  malder  Kaasaa  zdaniel  radlrob  Andre  StevenBlack  danshred  rso4x4  borz300  Maroni  TCard  Jimbo  Heinzi20  krueschan76  Svekoh  JackM  Radfahrer  nick0297jan  Wuestinger  MM15  WildCalPhoto  CaliRatjada  ISbaer  Dieselschnüffler  Cooper  Daniel-Tim 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.