Jump to content
Jenkins

Guide&Inform

Recommended Posts

Jenkins

Hallo liebe Bulli-Freunde!

Ich habe einen neuen VW T6.1 California Ocean mit Discovery Pro inkl. Streaming&Internet. We-Connect Plus ist eingerichtet und funktioniert. Den Zugang zu Guide&Inform mit den zusätzlichen Diensten Rss-Nachrichten-Feed, Wetter, Tankstellenpreisen und was es dort sonst vielleicht noch alles gibt, suche ich jedoch vergeblich. Habe im Bordbuch, im Internet auf der VW-Webseite und auch in diesem Forum gesucht. Gibt es für den Bulli Guide]Inform vielleicht gar nicht?

Wäre dankbar für Infos und Tips!

VG

Share this post


Link to post
benikrama

An den Thread hänge ich mich mal dran. Hab auch noch nichts davon gesehen. 

Share this post


Link to post
abgeordneter

Suche das auch noch.
Bei mir funktioniert nicht mal die Gebietsbenachrichtigung, die Software ist an App und Discover pro echt lausig.

 

warte auf ein Update, geb die Hoffnung nicht auf...

 

lg gü

Share this post


Link to post
maunzerle45

Hallo,

 

hänge mich auch noch dran.

 

Bei mir hatte bei der Auslieferung alles funktioniert, der freundliche Verkäufer hatte es mit mir zusammen eingestellt.

Tage später begann das Elektronik Desaster mit 3 Wochen Werkstattaufenthalt wegen der Frontkamera und den entsprechenden Funktionen.

Seither ist nichts mehr wie es war !

Up-dates nicht möglich.

We Connect nur partiel

Navi...ein Graus, läuft nicht länger als 1 Stunde dann Blackout und alle Eingaben sind weg.

Ein Spezialist vermutet, daß dies daher rührt, daß VW jedes elektronische Helferlein irgendwo anders entwickeln läßt und sich Programme

dann gegenseitig beeinflussen.

Bin vom T6.1 begeistert, wenn nicht die Elektronik wäre.

 

Grüße

Jürgen

Share this post


Link to post
seeigel56

Hallo, 

die Verkehrsinfos sind eine Katastrophe umd stimmen nicht mit Google und Tomtom überein. Woher nimmt VW seine Infos für das Discover Pro? Stand heute wegen fehlender Infos an einer Straßensperre, die aber schon lange existiert und bei Tomtom und Google angezeigt wird. Ich habe aber keine Lust Android-Auto zu verwenden, wenn ich doch eigentlich alles im Discover Pro angezeigt bekommen müßte. 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    185 members have viewed this topic:
    Ampeterli  GHUH  caliinfuture  Langer  Jenkins  canislupus1975  Warsteiner  zigibumbala  Bellavista  Carsten-KA  solarsolar  reklov9  Lobster11  Buxi112  JackM  Toby-e36  enno4u  docchdo  CampVan  Jo-68  Bladeinho  samdust  DoLiFo  xenom  bvddobb  Tenner4  EE84  Pedalix  peterboy  usch41  kevin_24  MM15  Tobitobsen  Arnd2D2  juliusseitz  suffbuggel  Frankie72  nicb6  Luup  ttbs  DirkDe  Kaasaa  Arkon  derkuurt  Pudlinger  mumelter  seeigel56  Axim8181  KaiG6  kollatsch  Rotwild77  WildCalPhoto  h1971  vonDunkelwald  ThorstenLu  derFlo  Canislupus  benikrama  franzfinanz  Scoty81  hjd  Wuestinger  jumperger  f.schulz  randolph34  magicrunman  ISbaer  AnjadOleire  Majanicho2020  Tim_Jochen  Kosmonaut  Stoni  Dieselschnüffler  Cali_Nue  Heinzi20  Roxy23  Emmental  Barry  Nowito  Endamt  thomasvo  mabup  Frl.Freeda  klar2226  mycali  Semmi  eimsbush  Nietnagel  calimerlin  stonie  cschnell  Cooper  morann123  hons3  Respig  zabone  Lhasa  BritzBus  Krieger6  yaenuu 
    and 85 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.