Zum Inhalt springen

Guide&Inform


Jenkins

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bulli-Freunde!

Ich habe einen neuen VW T6.1 California Ocean mit Discovery Pro inkl. Streaming&Internet. We-Connect Plus ist eingerichtet und funktioniert. Den Zugang zu Guide&Inform mit den zusätzlichen Diensten Rss-Nachrichten-Feed, Wetter, Tankstellenpreisen und was es dort sonst vielleicht noch alles gibt, suche ich jedoch vergeblich. Habe im Bordbuch, im Internet auf der VW-Webseite und auch in diesem Forum gesucht. Gibt es für den Bulli Guide]Inform vielleicht gar nicht?

Wäre dankbar für Infos und Tips!

VG

Link zu diesem Kommentar

An den Thread hänge ich mich mal dran. Hab auch noch nichts davon gesehen. 

Link zu diesem Kommentar

Suche das auch noch.
Bei mir funktioniert nicht mal die Gebietsbenachrichtigung, die Software ist an App und Discover pro echt lausig.

 

warte auf ein Update, geb die Hoffnung nicht auf...

 

lg gü

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hänge mich auch noch dran.

 

Bei mir hatte bei der Auslieferung alles funktioniert, der freundliche Verkäufer hatte es mit mir zusammen eingestellt.

Tage später begann das Elektronik Desaster mit 3 Wochen Werkstattaufenthalt wegen der Frontkamera und den entsprechenden Funktionen.

Seither ist nichts mehr wie es war !

Up-dates nicht möglich.

We Connect nur partiel

Navi...ein Graus, läuft nicht länger als 1 Stunde dann Blackout und alle Eingaben sind weg.

Ein Spezialist vermutet, daß dies daher rührt, daß VW jedes elektronische Helferlein irgendwo anders entwickeln läßt und sich Programme

dann gegenseitig beeinflussen.

Bin vom T6.1 begeistert, wenn nicht die Elektronik wäre.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, 

die Verkehrsinfos sind eine Katastrophe umd stimmen nicht mit Google und Tomtom überein. Woher nimmt VW seine Infos für das Discover Pro? Stand heute wegen fehlender Infos an einer Straßensperre, die aber schon lange existiert und bei Tomtom und Google angezeigt wird. Ich habe aber keine Lust Android-Auto zu verwenden, wenn ich doch eigentlich alles im Discover Pro angezeigt bekommen müßte. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.