Zum Inhalt springen

Guide&Inform

Jenkins

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe Bulli-Freunde!

Ich habe einen neuen VW T6.1 California Ocean mit Discovery Pro inkl. Streaming&Internet. We-Connect Plus ist eingerichtet und funktioniert. Den Zugang zu Guide&Inform mit den zusĂ€tzlichen Diensten Rss-Nachrichten-Feed, Wetter, Tankstellenpreisen und was es dort sonst vielleicht noch alles gibt, suche ich jedoch vergeblich. Habe im Bordbuch, im Internet auf der VW-Webseite und auch in diesem Forum gesucht. Gibt es fĂŒr den Bulli Guide]Inform vielleicht gar nicht?

WĂ€re dankbar fĂŒr Infos und Tips!

VG

An den Thread hÀnge ich mich mal dran. Hab auch noch nichts davon gesehen. 

Suche das auch noch.
Bei mir funktioniert nicht mal die Gebietsbenachrichtigung, die Software ist an App und Discover pro echt lausig.

warte auf ein Update, geb die Hoffnung nicht auf...

lg gĂŒ

Hallo,

hÀnge mich auch noch dran.

Bei mir hatte bei der Auslieferung alles funktioniert, der freundliche VerkÀufer hatte es mit mir zusammen eingestellt.

Tage spÀter begann das Elektronik Desaster mit 3 Wochen Werkstattaufenthalt wegen der Frontkamera und den entsprechenden Funktionen.

Seither ist nichts mehr wie es war !

Up-dates nicht möglich.

We Connect nur partiel

Navi...ein Graus, lÀuft nicht lÀnger als 1 Stunde dann Blackout und alle Eingaben sind weg.

Ein Spezialist vermutet, daß dies daher rĂŒhrt, daß VW jedes elektronische Helferlein irgendwo anders entwickeln lĂ€ĂŸt und sich Programme

dann gegenseitig beeinflussen.

Bin vom T6.1 begeistert, wenn nicht die Elektronik wÀre.

GrĂŒĂŸe

JĂŒrgen

• 1 Monat spĂ€ter...

Hallo, 

die Verkehrsinfos sind eine Katastrophe umd stimmen nicht mit Google und Tomtom ĂŒberein. Woher nimmt VW seine Infos fĂŒr das Discover Pro? Stand heute wegen fehlender Infos an einer Straßensperre, die aber schon lange existiert und bei Tomtom und Google angezeigt wird. Ich habe aber keine Lust Android-Auto zu verwenden, wenn ich doch eigentlich alles im Discover Pro angezeigt bekommen mĂŒĂŸte. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.