Zum Inhalt springen

Projekt GC Camper-fit


GC680freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Grand California "Freaks",

 

"Projekt GC Camper-fit" - so nenne ich ein rein privates, nicht wirtschaftlich orientiertes Hobby-Vorhaben, um beim Grand California (GC) einige individuelle Wünsche oder sinnvolle Optimierungen im Campingteil zu realisieren. Kein Gemeckere oder Geschimpfe, sondern konstruktive Vorschläge und Taten.  

 

Das Basisfahrzeug VW Crafter erscheint hervorragend gelungen und ist sehr genussvoll zu fahren. Am Campingteil jedes Campingfahrzeuges gibt es Möglichkeiten zur individuellen Optimierung, die in der Serienfertigung nicht berücksichtigt werden können.

 

Der Hersteller scheint momentan durch Corona-Kurzarbeit etc. etwas ausgebremst zu sein. Das ist verständlich, viele Firmen haben leider dieses Problem. Es ist zu hoffen, das einige Problemchen bald behoben werden können. Dem Hersteller und in Folge uns GC Campern nützt es bestimmt, wenn klar wird, wo der dringendste Handlungsbedarf aus Nutzersicht besteht.

 

Ich freue mich sehr, wenn das Projekt freiwillige Interessenten und Unterstützer findet. Trotz gut 40 Jahren Campingerfahrung, alles kann und weiß ich auch nicht. Gemeinsam sind wir erfolgreicher.

Meine Forumsbeiträge dazu werden kleine, einzelne Themen mit Verbesserungspotential betreffen. Themen, die für handwerklich begabte Menschen ohne zwei linke Hände nachvollziehbar sind. Ich bitte auch bewusst um Kommentare, Korrekturen und Vorschläge...und bitte, beachtet die Hinweise in meiner Signatur.

 

Ziel ist es, aus einem guten Camper mit tollem Konzept den vielleicht besten Camper werden zu lassen. Davon profitieren wir alle. In diesem Sinne, uns GC Campern gutes Gelingen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    eryayi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.