CK1987 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, wie ich für uns noch mehr Stauraum generieren kann. Da bin ich auf das flexbag Cargo von Brandrup gestoßen https://www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/volkswagen-zubehoer/vw-fahrzeug-aussen/vw-tragendes/flexbag-cargo/. Wir müssen aber auf jeden Fall noch 2 Fahrräder auf den Träger packen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Geht das ? ich freue mich auf eure Rückmeldung! Danke! gruß Christian Link zu diesem Kommentar
luddi72 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Christian, 2 Erwachsenen-Fahrräder passen mit dem Flexbag problemlos auf den Original Fahrradträger, siehe Foto. Gruss Dirk You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Juli 2020 von luddi72 Foto geändert 1 Link zu diesem Kommentar
CK1987 Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 @luddi72 Danke für deine schnelle Rückmeldung mit Bild! das passt ja super dann! Habe mir überlegt das Vorzeit dort zu verstauen. Was hattest du im Flexbag? Lg Christian Link zu diesem Kommentar
luddi72 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 hallo Christian, hast ne PN. Gruss Dirk 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge