Jump to content
Sign in to follow this  
seeigel56

Sonderziel-Kategorien ändern sich

Recommended Posts

seeigel56
Posted (edited)

Ich habe unter Einstellungen bei der Navigation die bevorzugten Sonderuiel-Kategorien festgelegt. Die werden dann in der Suchmaske als POI-Symbolleiste angezeigt. Heute sind meine ausgewählten POIs weg und das System zeigt einfach andere Symbole an, fortlaufend aus der Liste. Meine POIs wie Tankstellen, McDonald, Campingplätze und Einkaufscenter existieren nicht mal in der Gesamtliste. So dass sie nicht neu eingestellt werden können. Meiner Meinung nach ist es nicht das erste Mal. Da hatte ich aber gedacht, ich hätte einen Fehler gemacht. Das ist jetzt aber definitiv nicht fer Fall. Hatte das auch schon mal jemand? 

Viele Grüße von der Ostsee 

Edited by seeigel56

seeigel56
Posted (edited)

Komisch, heute ist  wieder alles richtig🤔

Edited by seeigel56

seeigel56

Heute wieder durcheinander. Es fehlen wieder POIs und meine Auswahl ist weg. Keine Ahnung wann und wodurch das passiert. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Facts and figures

75 members have viewed this topic:
    Kipto  aberle  enno4u  Orange  Fettweg1  nirosta33  Freenk  VanDamme  T-XX  Sellerma  Jenkins  uwe_t6  Klaus9999  Arnd2D2  CaliRatjada  joenu  fiedibus  Mark76  piitsch  zabone  Nordkapradler  Ullibre  Toppes19  ISbaer  jumperger  Warsteiner  Lobster11  legendroad  Tim_Jochen  Semmi  Heinzi20  T3-4-5  g1ocke  tonitest  Frankie72  StevenBlack  malder  comlab  mellande  peterboy  Arkon  Emmental  MM15  Nietnagel  HolgerT5  f.schulz  calimerlin  ttbs  seeigel56  kronosprojekt  bennigecko  Cerina  Ancelotta  Canislupus  andcali  birdybirdy  benikrama  Becher  damenrad  andreolpe  Miki7000  DirkDe  sonicimpact  WildCalPhoto  derFlo  canislupus1975  esquilax  Häuptling  luki-1  Alcali  fettweg  Kaasaa  Ferdl  chruesi  EwaldTx 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.