earlcrow Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Habe heute die sitzbezüge montiert. War ein großer Aufwand aber das Ergebnis ist gut. 👍 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Preise, Daten, Fakten,.... Bitte. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Ca. 450€ bei designbezuege.de nach meinem Wunsch(Farbe - schwarz/grau, Nähte -Rot, Material - Kunstleder, Logo) hergestellt Bezüge zum selber drüber ziehen. Aufwand ca. 2-3h Montage falls du mehr Infos brauchst bitte melden You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 22. Juni 2020 von earlcrow 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kralle Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo, Wie wurde der Bezug an der Rückenlehne mit Tasche gefertigt und wie läuft die Montage mit Armlehnen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kannst du dir auswählen. Entweder mit Tasche oder ohne - die Tasche sieht dann so aus wie die "Original" Tasche. Ich habe allerdings ohne Taschen genommen weil ich sie nicht benötige... Die Armlehnen hab ich demontiert. Ging mit einem Vielzahnschlüssel (KEIN TORX!!) ohne Probleme 🙂 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Moin @earlcrow bist du mit deinen Bezügen noch zufrieden? Wir stehen kurz davor ebenfalls dort zu bestellen, daher würde mich deine Langzeiterfahrung noch interessieren. Unser California wird voraussichtlich im August geliefert und ich möchte die Bezüge gerne von Tag 1 drauf haben. D.h. ich möchte gerne sehr bald Bestellen, kann aber noch nicht bei "meinen" Sitzen nachschauen, ob z.B. die Kopfstütze demontierbar ist (wovon ich mal ausgehe) etc. Aber eigentlich sollten bei einem Ocean, Modelljahr 2021 mit Mikrovlies Art Velours keine großen Überraschungen auf uns zukommen können, oder? Kannst du dich an ausgefallene Fragen bezüglich der Sitze während des Bestellprozesses erinnern? Vielen Dank schon mal im Voraus! Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaliLami Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehen ja wirklich toll und passgenau aus. Bei der Armlehne bin ich aber nicht so sicher ob das fotobedingt ist oder die Armlehnbezüge eher nicht ganz passen !? Gibts da noch Ein paar Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlcrow Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja würde ich wieder bestellen! Die passen sehr gut.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdp Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin @earlcrow Danke für deine Antwort! Ich bin mir inzwischen sicher, dass wir auch dort bestellen werden. Wir bekomme unseren California aber erst Ende Juli oder Anfang August. Waren die Fragen im Bestellprozess sehr detailliert? Ich überlege, ob ich die Bezüge bestelle, bevor ich den Bus habe. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.