Thilo76 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das Bett ausgebaut? Wir haben einen vorkonfigurierten CG600 erstanden und möchten das Bett oben nicht nutzen. Danke ! Link zu diesem Kommentar
JoergWDot Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Moin Thilo, da unsere Enkel im Moment noch zu jung sind um mit uns zu reisen haben wir uns auch gefragt wie man es ausbauen kann. Wir haben es uns nun mal angeschaut und nach dem entfernen der schwarzen Abdeckkappen gesehen das sich dahinter jeweils eine 10er Vielzahnschraube befindet. Die müssen nur gelöst werden und man kann den Rahmen raus nehmen. Alles zusammen bringt eine Gewichtsersparnis von 19,5 kg Schöne Grüsse Jörg You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
AlexJaeck Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, ich habe gestern auch das Bett ausgebaut. Was habt ihr denn aus dem gewonnenen Raum gemacht? habt ihr da einen Einlegeboden reingemacht? Habt ihr eine Klappe drangebaut? bin da noch etwas ratlos. LG Alex 1 Link zu diesem Kommentar
Jakejazz Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 @AlexJaeck @Thilo76 @JoergWDot Für den Fall das jemand die Komponenten komplett tauschen will, kaufe ich ihm sein Bett gerne ab. Ich würde dann vorbei kommen und wir tauschen alle Verkleidungen usw. ich habe mich für einen gebrauchten entschieden weil er 4M hat aber leider fehlt das Bett. Grüße Link zu diesem Kommentar
Nicolas10405 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alex, Ich habe auch gerade gestern das Bett ausgebaut und wir sind noch auf der Suche nach guten Ideen. Wir planen eigentlich Klamotten im vorderen Bereich und Jacken, Neoprenanzüge etc im hinteren Bereich des ehemaligen Kinderbetts zu verstauen. Hast du inzwischen einen Ausbau gemacht? VG Nicolas Hey, bist du dir sicher, dass das funktioniert? Hast du dir Mal beide Modelle angeschaut? U.a. die ausklappbare Halterung über der Sitzbank wird schwer umzumontieren. VG Link zu diesem Kommentar
Ullbi Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich schließe mich hier der Frage an! Könnt ihr mal zeigen, wie ihr den Stauraum jetzt nutzt? LG Birgit Link zu diesem Kommentar
Luccius Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Hallo zusammen, wir haben uns eine Klappe einbauen lassen, die an den "Rollen" des Bettes befestigt ist. Die Klappe lässt sich dann mit den Rollen in der Schiene verschieben. Wir haben nach einer Lösung gesucht, die nach oben hin offen ist und nur das herausrutschen der Kleinigkeiten verhindert. Wie sie das genau gemacht haben, weiß ich leider nicht. Lässt sich rückstandsfrei ausbauen und klappert nicht. Anbei ein paar Bilder: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Meike Link zu diesem Kommentar
indmir Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Habe heute auch das Enkelbett ausgebaut. Ist wirklich keine große Sache. Die beiden hinteren Verkleidungen der Rollen mit etwas GEWALT abziehen, über der Schiebetür, also vorne rechts muss erst eine kleine Inbusschraube gelöst werden, danach geht die Rollenverkleidung recht gut ab. Die drei Vielzahnschrauben müssen beim lösen mit einem 13er Schlüssel gekontert werden. Dat is alles! 2 Link zu diesem Kommentar
Multivan Magnum Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Welche Größe hat der Vielzahnschlüssel? Danke! Link zu diesem Kommentar
indmir Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Habe ich gerade auch getestet: M10 Link zu diesem Kommentar
Multivan Magnum Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Danke, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge