Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, ist ein 600er

• 1 Monat später...

Hallo,

jetzt habe ich so viel gelesen und bin klug als wie zuvor...  

Wir überlegen einen GC 680 4M gebraucht zu kaufen, haben aber noch keinen konkret im Auge. 

Kann mir jemand so aus dem Stegreif bitte mitteilen, welches MJ des GC 680 von diesem "Geruch" und den Schadstoffausdünstungen genau betroffen ist - meine Frau ist mit ihren Allergien da sehr alermiert.

Und noch etwas anderes abseits des Threads nur für mich: Wo ist im Crafter der Schalter für die Diffsperre?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Matthias

Hallo,

wir haben einen GC 680 4M Baujahr 07.2022. Bis heute haben wir keine unangenehmen Gerüchte bemerkt, meine Frau ist da sehr empfindlich.

Der Schalter für die Diff-Sperre ist in dem vierer-Tastenblock neben der Klimaanlage.

Mit besten Grüßen

Franz

Vielen Dank! da weiß ich ja zumindest schon mal, wo ich den Schalter auf den Bilder suchen kann 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 402 Mitgliedern gesehen

nemrah JTT knuffle prth Ritsch T4-Diebstahl Norwegenfreund Fvkrogh danshred ThomasR VWFan Kleber Califantus AndreGC680 Michlz Back_To_Bus GrandCalifornia Sternie Nightmeet Onlyvans Manni_Traveling Shibafan Daik Vicot Schimmic Berfuc Fabe alke bpunktm -Joerch- Flh75 Bullifeeling waxtomwax radrenner HP_Thiel GCharly Steppler vieuxmotard Moasta Semmel200 n.t5 ortho4 Jan12 toulouse GerriZwei bustrip magicrunman Emmental aderci Mr.D WuRie Hein Flanders Bertram-der-Bulli callilui haaner DaniB77 nick0297jan JPFFN _FKO Ocean_2019 slk-A4 Obersulm MarioRS callimoucho califranjo Californiger Numinis calimerlin leon-loewe RonnyGC Klusa JojoChester caliocean6.1 Maffy JoeFlash Schmack meisterf FlyingT Hyperion howie206 Oberbayer Benno_R Bart7974 JaexMex alexw imrekallai Lienad Mainline PaulW marchugo patseeu Bullson Mephiston ebb6835 nurdiesge klaus2401 Scouty hofbert Opossum +302 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.