Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Steppler,

als wir im Crafter-Werk waren, wurde uns erzählt, dass täglich 750 Fahrzeuge vom Band laufen. Es gibt zwei Werke im Abstand von ca.25 km.
Es wäre möglich, dass mit jedem Neuen Modelljahr eine neue Zählung beginnt. Es handelt sich um meine Vermutung.

Pro Schicht werden 13 GC fertig, es gibt max. 2 GC-Schichten pro Tag.

VG André 

Hallo

jedes MJ beginnt neu mit Buchstabe oder Ziffer, nicht nur bei Vw

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

... Früher war nur dem Hersteller bekannt , wann "Schluss" war. Nur so war der Mercedes SL Skandal möglich. Es wurden simpel gesagt noch Fahrzeuge im Nachbau ergänzt, deren Fin noch nicht genutzt war. So war es unmöglich festzustellen ob das Fahrzeug gestohlen, original oder im Nachhinein erzeugt wurde...

Hallo zusammen, 

ich habe gerade einen Rückruf von VW Nutzfahrzeuge Wolfsburg bekommen. Dort habe ich vor ca. 4 Wochen eine Anfrage via Email gestellt. 
Heute wurde mir bestätigt, dass mein 600er bereits versiegelt ist.

Also, jeder der unsicher ist, kann diese Anfrage stellen, und man bekommt eine Rückmeldung.

Hat zwar gedauert, aber besser spät als nie. 

viele Grüße und vielen Dank für all die Informationen!

Stepan

Mein GC600 EZ 01/21 steht seit 2 Tagen bei 32 Grad in der Sonne, der Geruch ist aktuell unerträglich, riecht nach Kleber und beist in der Nase,

habe ich aber heute zum ersten mal so stark wahrgenommen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Stepan,

hast Du die Anfrage per Email gesendet, dürfen wir die Adresse wissen?

Liebe Grüße, Mario

Hi Mario,

ich finde die Email nicht, ich glaube mich zu erinnern, die Anfrage direkt über die im Internet verfügbare Kundenkontakt Email: nutzfahrzeuge@volkswagen.de

gestellt zu haben.

viele Grüße 

Stepan

Mittlerweile habe ich eine - leider ernüchternde - Rückmeldung von der Deutschen Umwelthilfe erhalten (die auf ihrer Homepage u.a. für Verbraucherschutz werben):

„vielen Dank für den Hinweis. Wir teilen Ihre Bedenken, was den Austritt von Schadstoffen in dem Innenraum des Wohnmobils angeht.

Da der Vorgang bereits 2022 oder früher stattgefunden hat und offensichtlich Nachbesserungen im aktuellen Modell vorgenommen wurden, können wir aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht tätig werden.

Wir bedauern sehr, Ihnen dies mitteilen zu müssen.“

Die Begründung verstehe ich zwar nicht, hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, nachzuhaken.

Die DUH hat ja erstaunlich freundlich geantwortet. Jürgen Resch ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er sich mit Vehemenz für Leute einsetzt, die mit 10-12l auf 100km in den Urlaub düsen - egal ob mit oder ohne Styroldämpfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 740 Mitgliedern gesehen

Chrisclubjoker slk-A4 chappy T4-Diebstahl berndfig ortho4 aderci derDicke ThomasR ALFornia Ranger chrishpunkt Fvkrogh Felone Kairo danshred _FKO Lienad 3pax prth Paulix Mifoss20 GerriZwei toulouse Antheo bustrip DonPellegrino nick0297jan Norwegenfreund wattos Hexemer Daik AndreGC680 Dansche Maffy Jorichter Ocean_2019 Bullifeeling Back_To_Bus stonie Jerawi Rockiebal Wulle Berfuc speedcow n.t5 Lynn norull@freenet.de Flanders MarioRS Fabe JTT magicrunman Nightmeet knuffle Oberbayer Supertobi Moasta bpunktm Steppler JoeFlash VWFan imrekallai ufo61 SpeedyDresden D.Fleischer callilui PaulW husky-0815 GCharly alke Thohow FlyingT -Joerch- Bart7974 Moritz_1511 Emmental Hyperion Mkroenicke Almroad mx2002 Kleber Californiger Oelfuss vieuxmotard Shibafan CB.at thnbd Flh75 Semmel200 BjoernH DaniB77 T1 Fahrer cuwupo Sternie Scouty nurdiesge Urlaub ppschmitz Bo1848 +640 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.