Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Anfrage wegen möglicher Sammelklage bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gestellt.

Mag meinen GC 600 sehr, dennoch ist das Verhalten, sofern das Wissen bei VW vor Verkauf vorhanden war, unverantwortlich.

Gesundheit geht eindeutig über irgendwelchen Gewinnmarchen. 

Servus,

eine richtige Sammelklage ist nicht möglich, jeder kann nur seinen Einzelfall klagen. Das wurde mir telefonisch so auch von einem Anwalt der Kanzlei Stoll bestätigt. Eventuell kann ein Verband eine Klage einreichen, aber dafür sind die verkauften Stückzahlen zu gering.

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Verbraucherzentrale und die Umwelthilfe kontaktiert. Mal schauen, welche von beiden Institutionen sich der Sache annimmt.

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Umwelthilfe? Ich weiß nicht, ob die die richtigen sind, wenn man mit einem 3,5 Tonnen Blechhaufen seine Freizeit gestaltet.😆 Das würde mich ja interessieren, ob die sich bei Dir melden.

Servus!

Das ist eine sehr gute Idee! Bitte berichte uns, was deren Meinung ist.

Liebe Grüße, Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 657 Mitgliedern gesehen

Mannims65 CaliStevo T1 Fahrer ThomasR Motobene alke Calimaso leon-loewe ufo61 danshred Lienad Flanders Bulli53 ebb6835 callimoucho NicoGiese Hyperion woupi Fvkrogh Steppler haaner plonguel Emmental wattos JoeFlash Flh75 Bullifeeling Nightmeet Tarmac96 Winter2004 _FKO toulouse knuffle Maffy magicrunman callilui VWFan norull@freenet.de born2rock Tiffi79 Hanseateva Lynn WuRie HungrySailfish speedcow Californiger mrx Bart7974 FlyingT exCEer GerriZwei slk-A4 patseeu vieuxmotard MarioRS D.Fleischer Lurch LupoBavarese Kleber sheene Go321 Moasta bustrip MarIld IMMU Monstercali SpeedyDresden Schmack Bulli-Bike-Boulder-Beer Bertram-der-Bulli DonPellegrino RonnyGC Segellieber Mifoss20 S8-Stefan debris AnaLisa lemuba Hexemer calimerlin prth derFlori Back_To_Bus Raptural Mainline T2-Fahrer windfaenger Michlz AndreGC680 aderci AP2020 Daik Surflurch Lexter 931_2 Rockiebal FrankScherer MD_998 AndyWIL Hummel2 +557 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.