Zum Inhalt springen

Geruch im neuen GC600

Empfohlene Beiträge

Lese gerade, dass auch der VW-Crafter mit Hochdach Schadstoffe ausdünsten könnte. Krass.

Ich werde mich in diesem Forum künftig rar machen. Habe unseren GC600 EZ 12/21 in Zahlung gegeben. Unser damalige Verkaufspartner hält sich entspannt raus und verweist auf NFZ. Ich gebe mir den Ärger nicht, bin froh über den guten Preis, den ich bekommen habe und bin künftig kein VW-Käufer mehr. Haltet die Ohren steif! Grüße von der Waterkant. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 619 Mitgliedern gesehen

exCEer Bertram-der-Bulli Lienad aderci Maffy Moasta bruece-lee Flanders Nord_Calli Flh75 CandyWhiteKiwi leon-loewe chruesi Mainline vieuxmotard Bullifeeling Californiger ebb6835 Rockiebal magicrunman SpeedyDresden Steppler MD_998 Emmental Professor-Lumen calimerlin Beaker Kleber Hyperion Brisko Tiffi79 windfaenger Stefan19 Eges Manuuu040 NicoGiese Bart7974 DonCarlos Calle-680 GeLu Bulli-Bike-Boulder-Beer revo debris chappy hub.habert magmonald califuzzi ufo61 JM92 Mr.Walkman gerda1217 Jules83 Peter248 ralli99 Yellowspider Navigar Sven007 Jerawi GerhardO GerriZwei Homan Andi1987ODW T1 Fahrer born2rock jobie Ocean_2019 Dorfmama DirkGC600 YalexRudy Scouty Nicolas10405 kuestensturm Bobby59 MarioRS Schroe Pete25 Peaceman T4-Diebstahl Fvkrogh Koveso calichiller RoteSocke Kasia JoHansen Kai184 Hartmut53 Marcel_nec Muckidackel Antheo Snowtob Jan12 eszetti udo55 Caprisonne Obersulm backloop andreas.stefan Robmobil fountain thnbd +519 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.