Zum Inhalt springen

Schlüsselumbau T6.1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Standard-Schlüssel vom T6.1 kommt im kompletten Plastikdesign daher, dies hatte mir nicht so gut gefallen. Also habe ich mir ein neues Endstück aus Chrom besorgt. Jetzt erstrahlt der Schlüssel in einem ganz neuen Design. Der Schlüsselring ist jetzt aus Chrom und kann nun auch mit der Fernbedienung der Standheizung mithalten. Alles weitere im Umbauvideo.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool Calle1, danke! Wird doch glatt auch gemacht. Hast du noch eine Teilenummer für uns? Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Die hatte Calle1 ja in der Videobeschreibung seines Umbau Videos zur Verfügung gestellt.

 

Für alle, die solche Informationen gerne zentral hier im Forum haben wollen, kopiere ich sie mal aus seinem Video hier  in den Thread:

 

5g0837599e

 

Danke Calle1, dass du das mit uns teilst.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Gute Idee 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beim unfreundlichen Händler für zwei Set‘s (Kappe + Schraube), €24,92 bezahlt. Gibts bestimmt auch günstiger.

 

Wichtig, fragt bitte euren Teilemenschen ob bei der Teilenummer auch die neue Schraube dabei ist! ☝🏼
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Gute Idee 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    hansi999 Speeddriver selti82 Steffel89 yukie243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.