Zum Inhalt springen

Gibt es für den Beach Camper 6.1 eigentlich schon Innenraum Fußmatten


Petromax1965

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

für meinen Beach Camper bin ich für Wohnraum Fußmatten leider noch nicht fündig geworden.

Für andere Reihen (T5 T6 ) kein Problem.

Ich denke das hier das Gasraumfach das Problem ist , oder hat da jemand schon eine Quelle gefunden ?

Vielen Dank im Voraus für eine eventuelle Möglichkeit .

Gruss Petro 

Bearbeitet von Petromax1965
Link zu diesem Kommentar

Wenn mich nicht alles irrt, ist zu diesem Thema bereits geschrieben worden. Ich für meinen Teil kann berichten, dass ich bereits Fußmatten bestellt habe. Und zwar bei mattenprofis.de.

Dort wurde ich anschließend angerufen und gefragt, ob die Matten denn für den neuen T6.1 wären.

 

Leider steht mein Beach Tour noch nicht bei mir, somit konnte ich sie noch nicht einbauen und testen.

 

Gekauft habe ich sie natürlich unter dem Modell T6. Aber wie gesagt, eine Suche hier im Bereich würde dich zu dem Thread bringen, bei dem das bereits abgehandelt wurde.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank Nickmann für deine Antwort..

habe mal geschaut ob eben auch für Camper mit Küche etwas dabei ist ..

rufe da morgen mal an und frage nach ..

Guter Tip und dir jetzt ein nicht mehr allzu langes warten auf deinen Bulli Beach und immer gute Fahrt wenn er dann bei dir ist ..

Gruß Petro 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wenn du magst, berichte doch gern einmal kurz was da raus gekommen ist. Bin auch auf der Suche, hat aber noch Zeit ... 🙄
 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Mache ich 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mache ich 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,
Habe heute telefoniert mit Mattenprofis..

Also für den Beach Camper mit Küche wird jetzt gerade eine  Schablone gefertigt.

Ab Mai wird man wohl Lieferfähig sein.

Gruss Petro   

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte nicht kleinkarriert wirken: Aber welchen Mai meinen die denn? Den, der schon zur Hälfte rum ist? :;-D:

Link zu diesem Kommentar

😂also andres als VW glaubt er wirklich daran diesen Mai 2020  mit der  Auslieferung  zu beginnen 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Hat jemand schon mit diesen Fußmatten im Beach Camper Erfahrungen ?

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 sOli4 Sabine0303 Alcali Silvester1331
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.