Zum Inhalt springen

Alarmanlage nachrüsten (Drittanbieter)


Empfohlene Beiträge

Servus,

hat sich hier schon jemand eine Alarmanlage vom Drittanbieter einbauen lassen oder gar selbst eingebaut?

Interessant finde ich die Thitronik WiPro III oder die Pandora Camper Pro.

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre klasse....

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TausW

    3

  • JoergWDot

    2

  • SvenW

    1

Moin TausW,

Ich lass mir demnächst die Vodaphone Cobra + Bear Lock bei Stüven in Norderstedt einbauen.

 

Ich war auch erst am überlegen die Pandora Camper zu nehmen, aber da hat mir H. Stüven von abgeraten weil die Anlage wohl noch nicht ganz ausgereift ist, er hat mir die Cobra empfohlen.

 

Schöne Grüße 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Danke Jörg für die Info....

kannst die dann auch schärfen und dich im Fahrzeug aufhalten?

Link zu diesem Kommentar

Ja das geht auch, es gibt einen Schalter über die man die Innenraumüberwachung deaktivieren kann, zusätzliche Fensterkontakte gibt es auch und eine Alarmmeldung aufs Handy inkl. GPS Ortung usw.

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und  sind Videos über Cobra Anlage.

 

Schöne Grüße 

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

super ich danke dir Jörg. 

das hört sich gut an...

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Jörg,

 

hast Du die Anlage einbauen lassen? Wie funktioniert das mit dem Verschießen der Türen mit dem Schalter am Bett? Hast Du auch Fensterkontakte verbauen lassen?

 

Gruß aus Hamburg

Sven

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Reise23 califuzzi Schotstek Eduanne S8-Stefan Dexter Knubbig grannycal AgentSmith Vanoderwas radrenner califranjo Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.