Ojan Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo, ich gehe davon aus das es sich bei dem Teil um eine Zwangsentlüftung handelt. Weiß jemand mehr dazu, das Teil ist ziemlich hässlich und nimmt auch noch viel Platz in Anspruch. Hat einer von Euch bereits eine Alternative gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulB Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ich frage mich sowieso, warum es direkt an einem Heißluftausströmer montiert ist. Wollte man die Luft unter dem GC erwärmen? Ich bin somit auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quirxl Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe, dass die warme Luft nach oben steigt... aber frage mich auch generell, ob das luftzugtechnisch sinnvoll ist. Vielleicht ergibt sich aus dieser Kombination gerade kein Luftzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.